Fibromyalgie..,

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von wiwian, 10. Juni 2012.

  1. stefanie kos

    stefanie kos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bregenz
    fibromyalgie

    hallo heiko. hast du schon mal was von GUAIFENESIN gehört? mir hat das eine frau von der selbsthilfegruppe nahegelegt. du mußt nur unter diesem namen bei google suchen. da steht alles haargenau drinnen über diese krankheit. nehmen jetzt schon einen monat diese kapseln. es würde jetzt zulange gehen ums dir zu erklären,daher lies das genau durch und bei fragen kannst du mir ja schreiben. helfe dir gerne weiter. gruß stefanie
     
  2. Heiko47

    Heiko47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo stefanie,

    ich habe gerade bei Google nachgeschaut. Hört sich interessant an. Da du es ja schon benutzt, wie wirkt es bei dir?

    Liebe Grüße

    Heiko
     
  3. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    @Heiko: Die Andullationstherapie ist pure Geldmacherei. Du bezahlt dort zwischen 3 und 4000 Euro für ein Geräte, was vielleicht bei dir gar keine Wirkung hat. Hast du bei der Umfrage im Internet mitgemacht und Informationsmaterial bekommen? Danach einen Anruf eines "Therapeuten"? Die haben dich so schnell über den Tisch gezogen, wenn du die erst mal zu Hause hast. Sei vorsichtig dabei. Das ist im Prinzip nur eine Matte, die vibriert. Wenn du die Möglichkeit hast, es zuerst in einer Physiotherapiepraxis auszuprobieren, dann wäre das eine Alternative. Aber wirklich seriös ist das wohl nicht.
     
  4. Heiko47

    Heiko47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo Inged,

    danke für deine ehrliche Meinung, ich bin jedenfalls der Auffassung, dass ich es ausprobieren sollte. Werde so schnell sicher keinen Vertrag unterschreiben.
    Hast du es selbst schon ausprobiert?

    Gruß Heiko
     
  5. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Heiko,
    ausprobieren ist sicher gut. Und nein, ich habs nicht ausprobiert, mich aber ausführlich darüber informiert.
    Es gibt diese Therapien eben auch in Physiotherapie-Praxen, da kostet eine Behandlung, ca. 15 Min, so um 14 - 16 Euro.
    Wenn du es ausprobiert hast, wäre es nett, du würdest deine Erfahrung mal mitteilen.
     
  6. Heiko47

    Heiko47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo Inge,

    werde meine Erfahrung dann mitteilen.

    Gruß Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden