Fibromyalgie Verdacht -viele Fragen bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Canis Lupus, 19. September 2009.

  1. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zum Thema Sjögren kannst du mal oben in die Suche gehen und den Begriff eingeben. Da erscheinen viele Beiträge mit Tipps gegen die Mund- und Augentrockenheit beim Sjögren-Syndrom. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles was mit Fibro zu tun hat. Deine Symtome erinneren mich eher an ein Sjögren-Syndrom, das zu den entzündlichen rheumatischen Erkrankungen bzw. zu den Kollagenosen gehört. Du beschreibst auch Symtome die zu vielen Kollagenosen passen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden