Fibro

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Djanella, 11. Mai 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    irgendwie verstehe ich

    hier was im forum nicht mehr so ganz und es betrübt mich sehr.

    bin mir nicht bewußt, das ich dich für dumm verkaufen wollte oder jemanden anders (hab ich bisher auch noch nie gemacht) und einseitig finde ich den erfahrungsaustausch auch nicht.

    kann leider nicht mehr folgen.

    wenn du es möchtest glitzerchen (oder hab ich dir was getan und weiß es nicht?), lösche ich auch gerne meinen beitrag.

    eine gute nacht wünscht eine etwas :confused:
    liebi
    "@pumuckl:Hallo ihr Lieben,

    wir wissen doch, dass sich die Probs bei jedem anders auswirken.

    Ich habe Fibro - meine Tochter (20) hat trockene Augen und braucht künstliche Tränen.

    Also kann man beides haben, oder das eine braucht mit dem anderen auch nichts zu tun haben.

    Bitte nicht weiter aufregen!

    Damit helft ihr euch selbst und den anderen auch nicht.

    Liebe Grüße
    pumuckl"


    du hast vollkommen recht pumuckl, aber ich weiß nicht, wieso sich hier aufgeregt wird.
    mußte da nochmal drauf antworten.

    alles gute

    liebi;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden