FIBRO und stark gehbehindert, bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von muckelsternchen, 4. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast_

    Gast_ Guest

    liest dir doch mal bitte alle posts
    durch. du reagiertst ja noch nicht
    mal mehr auf nett gemeinte.

    und das meinte ich: du zickst und
    bockst immer weiter.

    beruhige dich doch mal. nimm
    mal ne eiskalte dusche oder geh
    mal ne halbe stunde auf dein Zimmer.
     
  2. muckelsternchen

    muckelsternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Dortmund



    ach so verstehe,ich muss den leuten in den arsch kriechen um als normal und nett zu wirken?
    NEIN! kannste vergessen ich krieche niemanden in den Arsch!
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    da du ja auf meine posts hier
    überhaupt nicht reagierst:

    nun mal bitte etwas freundlich hier.
    so geht das nicht.
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Nun gut, wir haben es versucht - aber von uns anderen muss ja niemand antworten. Wir können und wollen Muckelsternchen nicht ändern und sie uns auch nicht. Also gibt es keine gelungene Kommunikation - und ich verabschiede mich hier aus diesem Thema.

    Trotzdem alles Gute,
    Lächeln
     
  5. muckelsternchen

    muckelsternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Dortmund
    KOPFSCHÜTTEL

    Herum stänkern und sich dann wundern wenn sich jemand dagegen wehrt
    das nenne ich Hilfe der ersten klasse *lol*

    in all den Antworten, war nicht ein Post/Info/Tipp dabei mit dem ich hätte etwas anfangen können ???
    ich kann das ganze noch so oft durchlesen, ich finde perdu nix :-(

    so und nun hab ich keine lust mehr auf diesen Kindergarten!
    DANKE!
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ich denke auch muckel...

    mir scheint, du willst grad gar keine
    Hilfe oder Tipps von uns. du
    möchtest grad nur schimpfen
    und meckern und auf krawall
    gebürstet sein.

    es tut mir leid, aber weiter hier zu
    schreiben, bedeutet Zeit- und Energie
    Verschwendung.

    ich bin dann auch mal weg.

    dann viel spass noch, ne, mit deiner Wut.
     
  7. Manuela14879

    Manuela14879 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    255
    Ort:
    in Neandertal
    Also in österreich brauchst du für Beantragung von Rente kein Geld. Bei uns gehts hin holst ein Formular füllst das Formular aus schickst es hin und wirst vorgeladen zur Untersuchung.

    Ich bin auch in Pension(immer wieder 2 Jahre) bis jetzt haben die Gutachter es immer weiter bewillt. Mein Behinderrungsgrad liegt bei 75 % . Diesen Eintrag für günstiger fahren bei Bahn usw... habe ich auch nicht bekommen. Auch dieses Tafel für Behindert Parkplätzen nicht.

    Finde ich auch richtig so den das sollten Leute vorbehalten sein denen es sehr schlecht geht.

    Und sorry wenn du schreibst du kannst 3 H am Stück gehen dann denke ich hast du es auch nicht nötig.

    Und sorry ihr bekommt doch soviel Unterstützung in euren Land und seit nie mit etwas zufrieden. Du bist sehr lange Arbeitslos okay du bist krank dann gibt es doch wieder unterstützung vom STaat vielleicht mal für ne Monatskarte und briefmarken für nen Rentenantrag den hat man auch bei Harz 4.

    Nur schimpfen auf Gutachter und Ärzte bringt nix, die wollen doch alle nur helfen mann muss auch mal was annehmen können und versuchen.

    Die Fibro wird zu schnell diagnostiziert. (hab selbst Fibro u Rheuma)Die echte Fibro haben nur sehr wenige. Die Ärzte diffrenzieren zb nicht richtig zwischen Nervenschmerzen,Fibro,Somatiesierungsstörung.

    du schreibs du hast Wadenmuskelschmerzen und Krämpfe. Krämpfe passen ja gar nicht so richtig ins Fibro Bild.
     
  8. roselo

    roselo Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Berlin
    @ Muckelsternchen

    Mein je, bist Du ein Ko...brocken!!

    Wenn ich dafür gesperrt werde, nehme ich das gern in Kauf.

    Helene
     
  9. muckelsternchen

    muckelsternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Dortmund
    DITO!!!!
    so wie es rein schallt so schalt es zurück ;-)
     
  10. Manuela14879

    Manuela14879 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    255
    Ort:
    in Neandertal
    Beleidigend

    Sorry wir versuchen dir zu helfen und dir aufzuzeigen das du vielleicht dich bei einen anderen Arzt dich noch mal untersuchen lässt. Den von Fibro kann man laufen punkt aus!

    und müssen sich von dir als Kotzbrocken beschimpfen lassen!

    sorry bin dann mal WEG!
     
  11. roselo

    roselo Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Berlin
    Hallo Manuela14879

    der meinte doch mich!!

    Viele Grüße
    Helene
     
  12. muckelsternchen

    muckelsternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Dortmund


    ehy Mädchen du hast sie echt nicht alle!
    dieses wort hab ich zu keiner zeit hier irgendwo hinterlassen!
    herlich wie sich hier alle um kopf und kragen beschimpfen und dinge erfinden die so nie statt gefunden haben
    wieder ein beweis das einige hier unzurechnungsfähig sind!
     
  13. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    hi ihr lieben
    lasst euch nicht provozieren.
    das ist es nicht wert. die ungesundheit und das leben
    benötigen unsere kraft.
    biba
    gitta
     
  14. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Mal drei Tage Forenpause für muckelsternchen, um solches Verhalten zu überdenken.
    Und den Thread mache ich mal zu.
     
  15. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Und so etwas möchte ich hier auch nicht lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden