Fibro und Ekzeme?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sosi, 11. März 2012.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Das war wieder mal ein Spam!
    Wenn Du sowas siehst drück auf das Warndreieck,
    dann geht eine Meldung zu kuki und die löscht das
    dann wieder raus.
    Nicht anklicken!

    LG von Juliane.
     
  2. mutsch1962

    mutsch1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    in der Nähe von Hannover
    Hallöchen ich kenn das auch leide auch unter Fibro , und hab des öfteren ein jucken auf der Schulter oder im Ohr, nehme dagegen Ebenol 0,5 % Creme wurde mir im Krankenhaus empfohlen und hilft mir prima ....

    LG Hedda :)
     
  3. sosi

    sosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    27
    Ort:
    kiel
    Hallo Juliane,ich habe aber angeklickt.Und jetzt???Ist es schlimmt??




    Hallo Hedda,ich habe das Jucken auf den Augenlidern,und da traue ich mich nicht mit Ebenol ran.Bepanthen sensiderm will auch nicht so richtig.Hautarzt Termin ist erst nach Ostern.So lange halte ich noch durch.

    sosi
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das hatte ich vom Eyliner/Lidschatten..
    Habe das Zeug weg gelassen-nun ist es weg...

    An den Händen habe ich gemerkt- es darf nie trocken werden- cremen, cremen.....

    LG
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo sosi,
    hast Dir viell. einen Virus geholt,
    Juliane
     
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Ich habe am Hals mittlerweile 4 Ekzeme. Neige seit Baby an zu Ekzemen. Jetzt hab ich aber jeden Tag ein weiteres. Absolut trocken. Keine Unebenheiten. Hell.

    Finde im Netz keinen Zusammenhang zwischen Syntestan und Ekzemen.

    Prednisolon mag ich noch nicht drauf schmieren. Die Ursache zu kennen wäre mir wichtiger...

    Hat jemand ne Idee?

    LG
    Flocke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden