Fibro und der Alltag

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von schlumpfine65, 13. Dezember 2011.

  1. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Nur noch einen Tipp,warste denn schon beim Sozialdienst? Mal zu besprechen, wenn nix mehr geht oder andere Möglichkeiten zu überdenken?
    Bis bald
    Ich drück Dich
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, da will aber noch hin. Sonne is schon wieder weg. Hol ich mir halt gleich nen Kaffee und geh nachher mal ein bisschen planschen.
     
  3. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Liebe Maggy,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass für Dich alles so in Zukunft laufen wird, wie Du es Dir wünschst. Bis bald wieder.
    PC230179.jpg Lieben Gruß
     
  4. hgabriele

    hgabriele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    39
    Ort:
    bayern
    reha ab februar

    heute kam der bescheid. ich kann ab februar auf reha. nach königsfeld??? im schwarzwald. Hab jetzt erstmal 4 wochen bekommen. ist eine psychosomatische klinik. mal sehen ob es hilft.

    euch allen möglichst schmerzfreie feiertage. maggy viel erfolg bei deiner reha. ich hoffe du findest einiges das für dich anwendbar ist.

    schlumpfine auch dir schöne feiertage und hoffentlich bald wieder erkältungsfrei.

    lg
    hg
     
  5. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Hallo Hg,
    ja danke. Es geht schon besser. Ich freue mich für Dich und Deinem Rehabescheid.
    Hoffe es bringt Dir etwas. Zumindest was Du zu Hause auch anwenden kannst.
    Bis bald wieder.
    Lieben Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden