Fibro- Chat?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von roco, 28. Oktober 2004.

?

Wann wäre die ideale Fibro- Chatzeit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2004
  1. Montag

    38,9%
  2. Dienstag

    27,8%
  3. Mittwoch

    38,9%
  4. Donnerstag

    38,9%
  5. Freitag

    66,7%
  6. Samstag

    16,7%
  7. Sonntag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. morgens 9-12 uhr

    22,2%
  9. mittags 12- 15 uhr

    16,7%
  10. abends 17-18 uhr

    5,6%
  11. abends 18-19 uhr

    5,6%
  12. abends 19-20 uhr

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo rocofra
    Möchte auch gerne dabei sein. Die Zeit ist für mich egal.
    Ich hätte nur so viele Fragen. Bin Neufibro. Bis zum Sommer hatte ich cP. Dann Polymyalgia rheumatica mit Fibrosyndrom und seid Montag, Fibro und Artrose.
    Ich grüße Euch sehr lieb und werde mich jetzt auf die faule Haut legen.

    Poldi
     

    Anhänge:

  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Ölkind und alle anderen! Na wer sagt´s denn..... Gib den Startschuß und los geht´s. Wie das funktioniert werde ich schon rauskriegen. Bin zwar mittelalterlich aber nich dösig (trotz Fibro-Vergesslichkeit). Und von meinem Mann habe ich dank DSL nun auch freie Fahrt, meiner RO- Sucht nachzukommen. Ich freu mich, Juliane.
     
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,

    bin grad mal wieder dabei und find nen Fibro-Chat Klase,egal wann.Nur,wie kann auch ich chatten?????Habs irgendwie schon tausend mal versucht und ich kanns nicht!!Habe auch schon Emails an Dogis,Alex und ans Sandmännchen geschickt,keine Antwort und immernoch kein Chat!
    Lieben Gruß Jula
     
  4. roco

    roco Guest

    hi jula,


    also erstmal, doegi, alex und das liebe lebkuchenpferd sind ein und dieselbe person [​IMG]. kann man schon ganzschön durcheinanderkommen, was? macht aber nix. das du von ihm keine antwort bekommst, hmmm. aber schon möglich, sicher hat er wieder sehr viel zu tun. er studiert nämlich und macht nebenbei/eigentlich fast hauptberuflich alles technische bei RO. wer sandmännchen ist...

    also ich weiß nur, daß du dich zum chatten nochmal extra "registrieren" mußt. wenn du auf der forumseite ganz nach oben gehst, steht da irgendwo der link "chat". den mußt du anklicken. auf der neuen seite steht irgendwo "registrieren". am besten meldest du dich im chat auch mit jula an, damit man im chat weiß, wer du bist. daß passwort kannst du auch aus´m forum nehmen oder dir ein neues suchen.
    so hat es jedenfalls bei mir geklappt. also einmal für´s forum und einmal für den chat registrieren! ich hoffe, jetzt funzt es auch bei dir und dann baldiges "sehen" im chat.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] schönen 1. advent!

    die conny
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hi!

    Wann hast Du die E-Mail geschrieben? In meinem rheuma-online E-Mail-Postfach habe ich derzeit keine solche Mail.

    Allerdings erstickt das gleiche Postfach momentan auch in Spam (Viagra!) und Virenmails, es kann sein, daß da schonmal eine untergeht und vom Spamfilter fälschlicherweise als Spam markiert wird.

    bitte nochmal schicken :)
    Oder einfach eine PN hier im Forum

    Ciao

    Alex
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo jula,

    ein kleiner tipp falls du bei AOL bist, dann musst du zussätzlich den IE
    aktivieren, dann dich registrieren, dann sollte es funktionieren.
    ich hatte dieselben probs mit AOL.
    lg marie
     
  7. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Alex und marie,

    hatte Dir,Alex,bereits irgendwann im August ne PN geschickt,weil ich nicht in den Chat rienkomme.Habs immerwieder versucht,viele Passwörter und sowas alles,aber es geht nicht!!Wie schafft es denn auch ein TTV(technischer total-versager)wie ich mal????
    Marie,gehe über Freenet und dem Internet Explorer ins Internet,gibts da unterschiede?
    Lieben Gruß Jula
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi,

    ....gibt es da unterschiede?

    hmmmm, eine weile bin ich auch über freenet in den chat bzw. forum
    mit dem ie. hast du evtl. active scripting deaktiviert? dann funktioniert bei mir
    auch verschiedenes nicht.
    probier nochmal! ausserdem kannst du ro als vertrauenswürdige site im ie
    eintragen, kann auch helfen.

    lg marie
     
  9. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    HÖHÖ,

    bin ganz stolz und verkünde es jetzt jedem,ich war drin!!Weiß nicht genau,wie ich das heute Abend gemacht habe,war aber plötzlich im Chat!!Hoffe nur,das ichs morgen wieder hinbekomme,denn ich würde mich gerne, vorallem auch mit uns Fibros,austauschen.Also,hoffe wir hören uns,heiße da übrigens dann Bea43.
    Lieben Gruß bis bald Jula
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich möchte auch mit machen.
    Habe aber mein Passwort vergessen.
    Was muß ich machen , um ein Neues zu bekommen.

    Gruß Poldi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden