1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibro- Chat?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von roco, 28. Oktober 2004.

?

Wann wäre die ideale Fibro- Chatzeit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2004
  1. Montag

    38,9%
  2. Dienstag

    27,8%
  3. Mittwoch

    38,9%
  4. Donnerstag

    38,9%
  5. Freitag

    66,7%
  6. Samstag

    16,7%
  7. Sonntag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. morgens 9-12 uhr

    22,2%
  9. mittags 12- 15 uhr

    16,7%
  10. abends 17-18 uhr

    5,6%
  11. abends 18-19 uhr

    5,6%
  12. abends 19-20 uhr

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. roco

    roco Guest

    hallo,

    wollte bloß mal bei den fibro´s anfragen, ob interresse an treffen im chat besteht, und ob wir vielleicht, wie die anderen, eine feste zeit dafür finden könnten. bis jetzt gibt es ja schon einige gruppen mit chatzeiten.
    • Lupus-Chat
    • Bechti-Chat
    • cP-Chat
    • Oldie-Chat
    • Kinderrheuma-Chat
    sollte interresse bestehen, dann meldet euch doch mal und auch wann es euch gefiele. sicher würde alex (das liebe lebkuchenpferd) unseren termin dann auch auf der chatseite veröffentlichen.
    und feste zeiten sind ja auch kein muß, dann dor´t zu erscheinen, aber wenn man fragen hat oder einfach nur mit jemandem quatschen will, ist die chance dann dort jemanden zu finden vielleicht größer.

    die conny
     
  2. Angelita

    Angelita Guest

    Hallo Conny

    Gerne mache ich beim Chat-treffen mit. Gut geht mir - meistens - so 17-18h.

    Hoffe, dass sich noch mehr melden. Ist eine gute Idee :)
     
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    sicher, kein Problem!
     
  4. roco

    roco Guest

    danke, liebes lebkuchenpferd. ich meld mich dann mal per pn bei dir, wenn wir einen passenden termin gefunden haben.

    die conny
     
  5. bienie

    bienie Guest

    bin neu dabei

    hallo alle zusammen,

    bin seit april 04 dabei (diagnose), nehme prednisolon und seit heute "bextra".
    hat jemand erfahrungen mit bextra ? habe vorher schon andere mittel be-
    kommen, aber ohne erfolg. die idee mit dem chat finde ich toll.

    sabine
     
  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo liebe Namensvetterin Conny,
    ich halte das auch für eine gute Idee, habe aber dabei das Probelm, dass ich nicht so oft an den PC mit Internetzugang kann, weil dieser meinem Sohn gehört.
    Daher klappts bei mir morgens ganz gut, außerdem manchmal abends....

    cher/ conny
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fibro-Chat

    Hallo Conny,

    einen festen Zeitvorschlag kann ich keinen machen. Aber wenn es mir möglich ist, werde ich auf jeden Fall dabei sein.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  8. roco

    roco Guest

    mal nach oben schieb....

    gibt wohl doch ein paar leute, die interresse haben, den beitrag aber nicht finden.....

    also ich glaube, abends wäre gut, da es ja auch fibro´s unter der "arbeitenden bevölkerung" gibt.
    da ich nicht dazu gehöre und mir meine chat-zeit so gut wie einteilen kann, sollten das doch besser die leute entscheiden, die irgendwlche rücksichten nehmen müssen, oder?

    oder soll ich dazu eine umfrage starten, wie mir bereits empfohlen wurde?

    nur: wie geht das nu wieder? habs rausgefunden, ha- bin doch nicht so blöd:D
    es können mehrere antworten gegeben werden. na dann los!!!

    die conny
     
    #8 29. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2004
  9. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fibro Chat

    Bin ich auch dafür. Wie ich gesehen habe besteht ja auch ein Raum *Fibro* man müsste nur noch die Zeit festlegen.

    Grüessli leben
     
  10. Juttusch

    Juttusch Guest

    Fibro Chat

    Hallo,
    die Idee find ich toll und bin gern dabei.
     
  11. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich habe auch abgestimmt

    Hi Ihrs,
    leider gehören die zeiten, die abends genannt werden im allgemeinen meiner Familie. Ich persöhnlich kann mich eher am Tage frei mache, schauen wir mal was raus kommt. Wenn mir die Zeiten nicht passen, muß ich eben leider auf einen festen chat verzichte.
    Lange habe ich mich am Abend in den Fibroraum gesetzt um zusehen zu müßen, wie die Fibros einen Bogen drum gemacht haben. Hoffen wir nun für uns, das es was wird, mit festen Terminen.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  12. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Thema Fibro- Chat,

    klasse Idee, mache gerne mit, am besten abends. Bin allerdings Chat- Neuling und muss meine Ahnungslosigkeit zugeben: Wie komme ich da rein? Habe es mehrfach versucht, irgend etwas ging immer schief. Auf ein Neues! Juliane.
     
  13. bienie

    bienie Guest

    willkommen

    hallo juliane,
    mach dir nichts daraus, ich habe auch meine schwierigkeiten mit diesem
    ganzen computerkram. frage mich nicht wie ich das alles gemacht habe.
    ich bin die sabine und komme aus rostock, bin aber in hamburg geboren und
    dann vor elf jahren umgezogen. ich bin auch nicht immer im internet, da es
    mir zu teuer ist. die fibro ist bei mir im april 04 festgestellt worden. vorher
    mußte ich mir anhören, ob ich mir das nicht alles einbilde usw.. wenn du lust
    hast könnten wir konntak aufnehmen und vielleicht mal telefonieren. solltest
    du lust haben schicke mir einfach deine telefonnummer und ich rufe dich an.
    meine mail-adresse ist: bini.lupus@freenet.de
    würde mich freuen von dir zu hören.

    sabine
    :)
     
  14. roco

    roco Guest

    hallo,

    ich weiß ja nicht, ob das nun schon alles ist? deshalb schubs ich es nochmal nch oben. vielleicht kann das ja auch wer oben antackern, bis die umfrage ende november beendet ist?

    die conny
     
  15. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo alle zusammen:D


    Ich finde die Idee nicht schlecht!!!
    Hätte einen Vorschlag wie wäre es mit Freitag abend um 20.30 Uhr???

    Wäre ja nur ein Beispiel, Egal was für eine Zeit, ich versuche es auf alle Fälle auf die Reihe zu bekommen.

    Ist wirklich eine Gute Idee!!!

    Gruß

    sam
     
  16. bienie

    bienie Guest

    hallo conny,

    die zeit ist mir egal (schließe mich der allgemeinheit an). habe aber immer
    noch keinen durchblick mit dem commputer. freue mich auch über persönliche
    nachrichten unter bini.lupus@freenet.de . wenn du lust hast könnten wir
    ja auch mal telefonieren.

    sabine
     
  17. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Sabine,
    NEIN, wir bilden uns das nicht ein!! Mittlerweile hab ich mich ein bischen umgehört und etwas von dem, was lesenswert ist in einen Beitrag gesetzt. Möglicherweise habe ich Dinge wiederholt, die schon längst allgemein bekannt sind. Ich weiß inzwischen, das ich Antikörper habe, die zur Fibro gehören. Also tut sich doch was auf dem Gebiet. Unsere Mail ist:
    WeserfaehreGrw@aol.com . Ich freu mich auf Dich, Juliane.
     
  18. roco

    roco Guest

    wie es aussieht, wird der freitag von den tages- und abend-fibros favorisiert. ansonsten denke ich, daß wir durchaus auch zwei zeiten ausmachen können.

    bis jetzt denke ich, freitags 9- 10 uhr und abends nochmal 19- 20 uhr.

    aber die umfrage läuft ja noch "ein paar tage".

    die conny
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo rocofra,

    ich beobachte die umfrage schon seit du sie eingestellt hast,
    und habe mich bisher nicht geäußert da ich schon Rentnerin
    bin und ich mich so der allgemeinheit anschießen kann.

    deine idee nun mit 2 terminen finde ich persönlich toll, so schaffe
    ich es wohl am ehesten auch mal öfter dabei zu sein.
    ich kann zwar nicht sagen wie regelmäßig ich dabei bin, aber
    ich werde versuchen mich öfter sehen zu lassen.

    ich werde also die umfrage weiter beobachten und mich dann
    zu euch gesellen.

    wünsche allen rheumis alles gute, wenig schmerzen (bei dem wetter wahrscheinlich nicht so einfach)

    biba
    gruß elke
     
  20. roco

    roco Guest

    schubs, schubs, schubs

    so, heute ist der 25.11.04 das heißt, die umfrage läuft fast aus. also hab ich sie

    nochmal aus der versenkung geholt [​IMG]


    wie es aussieht bleibt es wohl dabei [​IMG]

    dann sehen wir uns bald?

    die conny