feuerrote fußsohlen/hände, bitte guckt mal!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anny84, 5. Dezember 2007.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hallo
    Erstmal danke. Oh man was es alles gibt. Das ist ja mal wieder heftig. Fahrrad fahren könnte ich mir auch schwierig vorstellen, weil das mit dem Druck ziemlich schmerzhaft werden kann. Im Winter waren meine Hände durch die Kälte steif. Und die Wärme ist auch kacke. Daher weiß ich auch nicht was gut tut. Ich werde mir das aber alles mal notieren und in der Rheumaklinik ansprechen. Ich möchte gerne, dass sich jemand damit beschäftigt. Jeder bisher behandelnde Arzt hat nur auf seinem Fachgebiet geschaut und keinen Hinweis auf eine andere Fachrichtung gegeben. Damit hat sich das Thema immer erledigt. Neurologisch ist zumindest alles in Ordnung, sie wies auf eine Entzündung hin, die möglicherweise im Handballen bleibt und nicht im Blut feststellbar sei. Es könnte auch auf eine Lebererkrankung hindeuten. Ich soll meine Leberwerte checken. Die Hausärztin schüttelte nur den Kopf...minimale Verfettung, nicht weiter erwähnenswert, sagte sie. Kann von den Diabetesschwangerschaften sein.
    Also wie gesagt, danke, dass du von dir erzählt hast. Jetzt hab ich zumindest mal eine Idee in welche Richtung man schauen könnte.
    Bis dann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden