Na lächeln, nun weißt du bescheid.ich bin ja eh dafür, alles so lange dran zu lassen, bis es bröselt.
Hey ihr drei, ich kann gar nicht aufhören, mich wie ein Huhn oder besser eine NACHTIGALL zu vergickeln, grinse wie eine (Gummi)PUFFELHEXE und muss andauernd LÄCHELN - ihr seid so köstlich LG, Frau Meier
@Nachtigall Du meinst, weil Meier und Eimer die gleichen Buchstaben enthält und ich dann gleich putzen könnte?? SO haben wir aber nicht gewettet
@ Frau Meier: Nun, heute ist Sonntag, da bist du vom Putzen befreit! Aber morgen kannst du dir gleich den MEIER-EIMER schnappen und loslegen! :vb_cool:
Frolleinsche, anschließend kommst Du dann bitte bei mich bei und machst weiter, ja? Krieg momentan die Arme nicht hoch...
@PiRi Hab´s mir schon gedacht, du Arme! (Sulfasalazin-Thread) Ich drück dich mal Zum Fensterputzen muss ich dann mal (nach) HER, NE?
jaaaaaaaaaa, Frolleinsche, komm!! Der Besuch aus Hessen ist man grad heut früh abgereist, kann neuer kommen...
Na, der Preis hört sich besser an. Unser Fensterputzer letztes Jahr wollte 50 € haben, nur für den Wintergarten! Da hätte ich ja für das ganze Haus bestimmt 100 € bezahlt... Deshalb schrieb ich, wäre zu teuer... Vielleicht muss ich mir mal einen anderen suchen.