Facebook

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 30. Mai 2011.

  1. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Ich bin auch bei FB, habe da zwei Gruppen, den "Wauziclub" und "Wir sind 50+... na und?" Es sind geschlossene Gruppen, man kann die Mitgliedschaft beantragen.
     
  2. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Ich bin auch bei Facebook und in der Gruppe "My Home is my Castle", "Schmucklädchen" und "UK Nails"
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    genau - und da ist jeder sicher...

    Ich bin auch in einer Gruppe... und für Fremde nur mit Freundschaftsanfrage :o
     
  4. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    In welcher denn Silberpfeil?
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    die wurde mit ehemaligen Mit-Patienten gegründet ..... ( aus der Klinik in der ich mal war...)
     
  6. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Find ich gut ;=)
     
  7. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
  8. Gronibard

    Gronibard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    29
    Das Thema ist ja nu schon ein bischen älter aber ich muss auch mal was dazu sagen.

    Also Facebook speichert alles was man schreibt postet oder ähnliches.

    Facebook verdient Geld mit dem auswerten und Verkauf von solchen Daten. Desweiteren versuche sie natürlich dadurch auch Facebook zu optimieren und zu verbessern.

    Man hat immer die Mòglichkeit seine Einstellungen so zu ändern das auch wirklich nur Freunde das sehen können was man postet was auch empfehlenswert ist.

    Es sitzt dort aber niemand der jetzt sich bestimmte Personen raussucht und guckt was der so treibt Und schreibt.

    Und man kann sich auch "richtig" abmelden mit Löschung sämtlicher Daten. Ist natürlich nicht so leicht findbar aber es geht.

    Also keine Angst for Facebook. Man muss es nur richtig konfigurieren.
     
  9. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bin auch bei facebook, poste aber nur larifarikram, eigentlich fast nur Fotos, da ich ja Hobbyfotografin bin. Insekten....Pferderennnen.....Blümchen.....:D
    Dinge, die die Welt nicht braucht:D
     
  10. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Bin auch bei Facebook,poste auch Bilder,meistens von meinen Hunden......
    kann niemand etwas mit anfangen:)

    Gruss
    Cris
     
  11. Hier kann man den ganzen Tag lustige Sprüche und Videos lesen und ansehen. Die meisten Sprüche die bei WhatsApp geteilt werden kommen von Facebook.
    Und ja, das lenkt herrlich ab :)

    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    Sylke
     
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sille, vor vielen Jahre. habe ich mich auch bei Facebook eingeloogt.

    Leider meine Daten vernasselt, soll vorkommen.:)

    Welche Möglichkeiten habe ich da wieder heran zu kommen?


    Gruß und allen einen schönen Sonntag von Johanna.
     
    #72 15. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
  13. Joe, du klickst einfach "Passwort vergessen" an und bekommst per angegener Mail ein neues Passwort.
    Probier es einfach mal.
    LG
    Sylke
     
  14. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Danke

    Danke liebe Sille, habe gerade eine Info erhalten jetzt lese ich intensiv, und dann greife ich an:).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden