chueca
Aktives Mitglied
Hallo, ich würde gerne wissen, wer ähnliche Sorgen,Probleme mit seinen Medikamenten hat.
Ich nehme seit 2009 MTX ,davon seit 2 Jahren 20mg vorher 15mg Spritzen.
Seit 1,5 Jahren zusätzlich Humira 40mg Spritzen.
Nun seit ca. 3 Monaten heftiges Augenjucken, Leber werte waren immer super, jetzt laufend ansteigend
GPT z.B. 50 GT 52
Ich sorge mich sehr, mein Rheumatdoc. meint es liegt am MTX, ich glaube nicht ganz daran,
denn seit ich Humira spritze, habe ich z.B. auch nach ca. 9 Jahren meinen ersten heftigen Infekt, der nun trotz
Antibiotikum schon 7 Wochen anhält.
Hinzu kommen starke Muskelschmerzen im li.Bein.
Bevor mir Humira verordnet wurde, bekam ich 6 Monate Simponi, ich fand es super, alle 4 Wochen nur 1 Spritze,
leider liess der Wirkstoff nach ca. 3 Wochen nach, deshalb nun Humira.
Ich überlege wieder auf Simponi umzusteigen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Liebeb Dank
Chueca
Ich nehme seit 2009 MTX ,davon seit 2 Jahren 20mg vorher 15mg Spritzen.
Seit 1,5 Jahren zusätzlich Humira 40mg Spritzen.
Nun seit ca. 3 Monaten heftiges Augenjucken, Leber werte waren immer super, jetzt laufend ansteigend
GPT z.B. 50 GT 52
Ich sorge mich sehr, mein Rheumatdoc. meint es liegt am MTX, ich glaube nicht ganz daran,
denn seit ich Humira spritze, habe ich z.B. auch nach ca. 9 Jahren meinen ersten heftigen Infekt, der nun trotz
Antibiotikum schon 7 Wochen anhält.
Hinzu kommen starke Muskelschmerzen im li.Bein.
Bevor mir Humira verordnet wurde, bekam ich 6 Monate Simponi, ich fand es super, alle 4 Wochen nur 1 Spritze,
leider liess der Wirkstoff nach ca. 3 Wochen nach, deshalb nun Humira.
Ich überlege wieder auf Simponi umzusteigen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Liebeb Dank
Chueca