Extreme Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brina1979, 21. August 2006.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    hallöchen,

    danke euch für die antworten :) und habt euch lieb ;)
    werd in nächster zeit mal meine ständige müdigkeit meiner hausärztin mitteilen. mal schaun, was sie unternimmt.

    liebe grüsse, und euch allen noch einen schicken abend, mit wenig aua :)

    suse
     
  2. Kikibalu

    Kikibalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Castrop-Rauxel/NRW
    Hallo Bea und alle anderen,
    werde mich nach den Ergebnissen wieder melden. :)
    LG
    Christa
     
  3. Kikibalu

    Kikibalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Castrop-Rauxel/NRW
    Hallo, hr Lieben,
    habe endlich meine Ergebnisse von der SD-Untersuchung bekommen:
    (eigene Schuld, hatte einfach keine Lust auf noch mehr "Weh-Wehchen:rolleyes: ), aber nun habe ich es: es wurde ein Hashimoto festgestellt. Muss hier noch einmal "suchen", was das im Zusammenhang mit cP bedeutet.
    So, nun ruft wieder die "Arbeit",
    LG
    Christa
     
  4. üpoi

    üpoi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Köln
    Thymuskin

    Mir haben injektionen mit Thym-Uvocal geholfen, das ich ausdrücklich als Mttel gegen das verdammte KO-Gefühl beim Arzt angerfragt hatte. Mir hat es - denke ich - ganz gut geholfen. Das Thema wurde hier kürzlich mit für und wieder behandelt. Siehe dort.
     
  5. Chrispin

    Chrispin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Also, mein Vater schwört auf die Sauerstofftherapie, die muss mann natürlch selber zahlen. Aber er macht das in einem Bonner Fitnessstudio und eine 1/2 Stündige Behandlung kostet circa 30 Euro. Er behauptet endlich ein Mittel gefunden zu haben, gegen seine Abgeschlagenheit, einen wahren Jungbrunnen! Sollte ich auch mal probieren, denn dieser ewige *kampf* gegen und für das Rheuma macht sehr müde!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden