Ich hab auf diese Art auch schon Glücksschweine und Kühe gemacht, und mir nie Gedanken gemacht, dass so stilisierte Tiere auch bespielt werden sollen. Hab ein Buch, da sind alle in dieser Art beschrieben..... alle umfallt
So der Urlaub ist vorbei und meine neuen Drachen und Windspiele durften in die Lüfte steigen. Hier noch das Bild von Gundula und den beiden Walhaien, die ich noch in Dänemark fertig genäht habe.
Früher habe ich Gundula geliebt. Die ist mega geworden. Aber auch die Walhaie. Echt der Knaller, Du bist ein richtiger Drachenkünstler, Bond.
Hi Money Penny, wir hatten hier vor 30 Jahren in Dortmund eine Coole Drachenscene. Die Stadt stellte uns einen Näh Raum zur Verfügung, wo wir uns jeden Mittwoch zum basteln getroffen haben. Im laufe der Jahre sind einige der Leute leider verstorben und es sind nur noch wenige übrig geblieben. Auch ich fahre nicht mehr zu Drachenfesten außer nach Dänemark. Das Nähen mache ich immer noch gerne und baue jedes Jahr etwas neues.
Hi Maggi, hab sie mal zusammen gestellt, es sind noch so um die 60 da und 11 sind uns in den Jahren abhanden gekommen. Die unteren zwei reihen sind nicht mehr da. In den Wolken verschwunden, liegt im Ahsee, Drachenfressende Bäume, Verschenkt.