Eumel purzelt heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von She-Wolf, 5. Oktober 2018.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön für die lieben Worte.

    Allina, ich habe permanent Magen-und Bauchschmerzen........es fing mit heftigen Unterbauchschmerzen an und hat sich dann nach und nach verschlechtert...alles nicht einfach auseinanderzuhalten, wenn mehrere Probleme gleichzeitig vorliegen.
    Eine richtige Herausforderung für den Arzt.......und auch für mich......keine Nahrung war ja auch keine
    Lösung....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden