Eumel purzelt heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von She-Wolf, 5. Oktober 2018.

  1. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eumel. Wie schade, dass du den Ausflug nicht machen konntest.

    Ich wünsche dir ein besseres Lebensjahr, als das Vergangene war und viele liebevolle Menschen um dich herum.

    Wölfin
     
    Eumel2 gefällt das.
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Und dann musst du dir diesen Tag von der Divertikulitis vermiesen lassen? Wie gemein...
    Alles Liebe und vor allem eine viel bessere Gesundheit wünsche ich dir im neuen Lebensjahr. Feiere einfach nach, wenn es dir hoffentlich bald besser geht .
     
    Eumel2 gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Eumel!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, wie meine Vorschreiberinnen, vor allem eine stabilere und bessere Gesundheit, ganz viel Glück, Freude und Zufriedenheit!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    Dahlie1.jpg
     
    Eumel2 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, ich habs grad noch rechtzeitig gesehen...
    Meine liebe Eumeline, da will ich dir noch ganz schnell einen dicken Geburtstagsgruß dalassen : also alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!
    Schade, dass es dir nicht gut geht. Wahrscheinlich hast du heute so oder so ähnlich geguckt :
    507303-3C1451.jpg

    Mach dir nichts draus, dann lässt du eben später die Kuh fliegen.
    51TxF5c8NpL._AC_UL320_SR216,320_.jpg
     
    Eumel2 gefällt das.
  5. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Eumel!
     
    Eumel2 gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebes eumelchen,
    alles,alles liebe zum geburtstag ............dieses jahr soll doch bitte die gesundheitsfee des öfteren bei dir vorbei gucken !
    ich hoffe,du konntest dir trotz deiner einschränkungen ,einen richtig schönen tag machen.
     
    Eumel2 gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh,gerade im negativthread gelesen,dass dein tag nicht schön war............das tut mir leid für dich !
    ich drück dir die daumen,dass es dir bald besser geht und du dann einfach feierst wenn es dir gut geht (das mach ich seid über 20 jahren so ).
     
    Eumel2 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche/guten Wünsche zum Geburtstag.:1blue1:

    Wie schon erwähnt, entsprach dieser Tag ja nun nicht gerade meinen Vorstellungen.....:(
    die großen Feiern mache ich- bis auf runde Geburtstage- schon einige Zeit nicht mehr- wir treffen uns immer so "häppchenweise" und machen uns ein paar gemütliche Stunden- es war auch nix Großes für heute geplant....;)....wir wollten uns ein paar schöne Stunden im Thermalbad machen und abends lecker Fisch in einem Fischlokal essen.......das war ja nun mal nix...
    mein heutiges Festmahl bestand aus einigen Gläsern Gemüsesaft.

    Aber Maggy........die Kuh werde ich auf jeden Fall noch fliegen lassen....:D...im kleinen Kreis und gaaanz gemütlich.......ein Kälbchen sozusagen.;)

    Dankeschön nochmals und ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.:)
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    liebe Eumel,
    ein bisschen spät aber dafür ganz doll von Herzen

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr, viel Freude
    und eine bessere, stabile Gesundheit und ganz viel Glück

    herzliche Umarmung von Heidesand
     
    Eumel2 gefällt das.
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Liebste Eumeline,
    ich gratuliere dir ganz herzlich, wenn auch nur nachträglich, zu deinem Geburtstag!
    Möge dir das neue Lebensjahr viele schöne Momente bereiten und ganz viel Gesundheit bescheren!
    Alles Gute für dich - kroma
     

    Anhänge:

    Eumel2 gefällt das.
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Liebe Eumeline!

    Nachträglich aber doppelt von Herzen meine besten Wünsche für Dich:
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Eumel2 gefällt das.
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    meine liebe,
    von mir alles liebe nachträglich u.dass es im neuen lebensjahr besser gehen möge. ich hoffe das all deine wünsche un erfüllung gehen.
    liebe knuddel grüße vom sauri
     
    Eumel2 gefällt das.
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Eumelchen, von mir Auch noch arg zu spät die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag! Vor allem wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr eine bessere Gesundheit.

    Liebe Grüsse und Bamsekram

    Mimmi

    rosen1.jpg
     
    Eumel2 gefällt das.
  14. Marly

    Marly Guest

    Wieso habe ich nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest???

    Ich gratuliere dir ganz besonders doll nachträglich und wünsche dir vor allem gaaaaanz viel Liebe und Gesundheit!!!
     
    Eumel2 gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wo ist unsere Eumel? Hab sie schon ´ne Weile nicht gelesen, hab ich was übersehen?
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das hab ich mich heute auch gefragt, was mit Eumel ist. Oft meldet sich derjenige, wenn ich an ihn denke. Vielleicht klappt es ja dieses Mal auch?
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ihr Lieben, dankeschön daß Ihr an mich denkt........mit geht es überhaupt nicht gut seit Anfang
    Oktober, habe auch schon 7 KG abgenommen, da ich nichts essen kann-nicht mal Astronautennahrung
    vertrage ich.....und morgen geht´s stationär ins Krankenhaus....
    drückt mir die Daumen, daß man mir schnell helfen kann.

    Genießt dieses wunderschöne Wetter für mich mit.
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Alles Gute für dich, Eumel! Ich hoffe, da kommst du wieder auf die Beine :troest:.
     
    Eumel2 gefällt das.
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Eumel2 , auch von mir GUTE BESSERUNG
     
    Eumel2 gefällt das.
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Eumel, gute Besserung für dich! :troest:
     
    Eumel2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden