etwas Positives von mir und DANKE!! -vorsicht lang-

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elke, 23. Mai 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Elke, ich habe dich noch nie als Krankheit gesehen, sondern als einen tapferen, liebenswerten Menschen, bzw. Frau.

    Auch wenn du für mich noch kein Gesicht hast, (da ich dich noch nicht persönlich kennengelernt habe), bin ich froh, dich zu kennen.

    Mitleid???? Neee, eher Hochachtung vor so einer Kämpfernatur. :)


    @Locin,

    ich weiß, du hast es nicht bös gemeint, und ich danke dir auch für diesen Hinweis. Du hast Recht, oftmals läuft man wirklich in der Gefahr, jemanden nur als Krankheit oder anderes einzustufen.

    Ganz dicken Knuddler für dich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden