Glückwunsch an alle, die sich Madonna gespart haben. Müßt Ihr auch nicht in der Mediathek gucken. Lieber fit und ausgeschlafen am Sonntag.
Ja, Madonna war wirklich enttäuschend..........irgendwann reicht es nicht mehr, mit Strapsen durch die Gegend zu hopsen....über die Livestimme war ich wirklich entsetzt....mit Playback ging es ja dann......hat aber nix mehr mit ihren frühen Songs zu tun...mh.......frage mich gerade, wie sie wohl früher geklungen hat...live...
Was mich erstaunt hat,dass auch die Jury die Punkte geographisch verteilt hat. San Marino an Italien. Malta an Italien Albanien an Mazedonien Ungarn an Tschechien Ob die Schweiz was an Deutschland gibt? Vermutlich nicht. Die Deutschen sind ja in der Schweiz nicht so beliebt. Umgekehrt denke ich aber auch nicht, dass wir nennenswerte Punkte an die Schweiz geben...
Ich auch nicht. Das Lied war aber stark. Ich hätte es nur anders arrangiert. Wie genau,weiß ich auch nicht. Vielleicht etwas weniger hymnisch.
Selbst Slowenien, die beim Singen nicht mal den Mund geöffnet haben, liegen vor uns. Nicht zu fassen.
Finde das für Schweden sehr schade. Vielen Dank für den netten Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch!
Es ist vollbracht.......... Und ich sage gute Nacht, hat wie immer Spaß gemacht, mit Euch zusammen den ESC zu schauen und zu kommentieren..........
Das war bitter für den Sänger von Schweden. Die Jury bewertete ihn auf Platz 1 - das Publikum schickte ihn auf Platz 6. Hätte die Jury nicht so gut bewertet, wäre er im Mittelfeld gelandet. Er tut mir leid. Hoffentlich verkraftet er es gut. Die Moderatoren im Radio waren erst mal ungläubig und dann sprachlos. Und ich bin ebenfalls enttäuscht. Das hat er nicht verdient. Von Deutschland habe ich nicht viel erwartet. Die Platzierung ist keine Überraschung für mich.
Glückwunsch an Duncan Laurence - Niederlande, hat mir eh am Besten gefallen. Ansonsten fand ich noch Serbien und Schweiz gut.