Hab zwei Seiten gebraucht, dann den Fernseher eingeschaltet...und nun habe ich verstanden von was ihr redet. Brrr. im Moment sind die Wikinger dran... oder ist das keine historische Veranstaltung? Kati
Clödi, hi, hi...........wie oft habe ich das schon gesagt........und wo sitze ich heute, na? Vor der Glotze........
MIr wird auch klar, warum die anti-europäischen Parteien in ganz Europa auf den Vormarsch sind. Seid ihr so lieb und schreibt ihr am Ende auch wer gewonnen hat? Nur so, damit ich nicht völlig kulturlos alt werde. Kati, die nun Vivaldi oder Händel einschaltet...
Kati, viel Spaß mit Vivaldi aber wir werden Dir das gar nicht mitteilen müssen, es wird wohl am morgigen Tag überall zu lesen oder hören sein. Einen schönen Restabend für Dich.
Nee Eumel die letzte Jahre habe ich das nur im Forum erfahren... hier kümmert das fast niemanden... also ich habe noch nie weder im Zug noch im Radio, noch im Fernsehen oder so sonst wo jemanden davon reden gehört. Das findet wohl in Deutschland mehr anklang. Aber ich kann morgen auch mal "focus" anklikken. Kati
Sorry, Kati.........ich habe vergessen, daß Du ja nicht in Deutschland lebst........hier kann man den Berichten nicht "entgehen"....
https://www.t-online.de/unterhaltung/eurovision-song-contest/id_83645940/warum-machen-israel-und-australien-beim-esc-mit-alles-was-sie-wissen-muessen.html
Ich weiß, dass in den anderen teilnehmenden Ländern schon viele Tage vor dem ESC davon berichtet wird. In Deutschland hab ich nichts davon gehört oder gelesen. (danach ganz sicher) Das Jahr als Lena gewann war es zuvor noch extrem. Da spielte ja jeder Radio Sender das Lied jede Stunde.