ESC 2018

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Clödi, 12. Mai 2018.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    clödi,
    ich geh da auch ganz unpolitisch dran........mir geht es darum ob mir der song gefällt...........und das tut er nicht.........auf jeden fall nicht beim ersten hören.........aber beim 2. mal wurde es schon besser...........
    ehrlich mir wäre es egal ob jetzt deutschland oder wer anders gewinnt,hauptsache der song ist gut.
    if i were sorry aus 2016 zb fand / find ich super.
     
    Schneekugel gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich höre mir dieses Lied garantiert nicht nochmal an, sonst bekomme ich meine Fußnägel, sie sich dabei aufrollen, überhaupt nicht mehr gerade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden