Es schneit und schneit und schneit .......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von zap, 24. Januar 2007.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Och menno ganz traurig guck, ich will auch Schnee.

    Liebe Grüße Conny
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Conny !! :)

    Noch kein Schnee in Berlin ? Du, hier hats mal aufgehört zu schneien, vielleicht sind die Schneewolken jetzt auch zu Euch unterwegs ?! Ich drück allen Noch-Schnee-freien die Daumen und wünsch Euch die Schneewolken hin !

    Liebe Grüße von z.gif ap !!! :)

    schnee1.gif
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Wetter-Online und Wetter.com melden für FR, SA, SO "leichten Schneefall" bei uns ...
    Naja, bei der letzten ähnlichen Meldung Anfang der Woche warens doch glatt 19 Flocken ...

    Gestern Abend sah ich im Fernsehen Schnee-Chaos-Bilder mit Verkehrsdramen ...
    Bei uns wars sternenklar ...

    Wieso ist immer alles so doof verteilt? Ich wär ja schon froh eine Stunde im schneelichen Wald
    und hier bei uns an der Saar entlang zu spazieren, wenn alles weiß angepudert ist ...
    *so schön wär das - weiterhoff*

    Ich wünsche einen schööönen Tag!
    Rosarot,

    die die Hoffnung nicht aufgibt ...

    [​IMG]
     
  4. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Schnee WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Morgen soll es nun auch in gelsenkirchen schneien
    da bin ich aber mal SOwas von drauf gespannt;)

    engel
     
  5. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Zap,
    in Berlin ist wohl schon Schnee, aber die 80 km bis zu uns schafft der Schnee wohl nicht:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  6. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Ich würd mal sagen, Keine Bange ! Der Schnee kommt bestimmt auch noch zu Euch !! Nur Geduld !! Ich wünsch Euch mal ganz fest die Schneewolken hin !! (ganzangestrengtguck) :) :)

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)

    schnee3.gif
     
  7. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Das Ruhrgebiet meldet Schnee!
    Bei uns ist alles weiß gepudert und es schneit weiter!
    Ist ja auch klar :D !
    Ich habe heute ja auch noch etwas wichtiges vor und Wassergymnastik :) .
    Letzte Woche der Sturm,davor die Woche Sturm und heute wird es schön glatt...

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Hah, aus welchem Teil des Ruhrgebietes kommst Du?

    ich bin aus Herne und sehe zwar vereinzelte Flöckchen tanzen, die aber nicht einmal den Boden berühren. Jedenfalls liegt absolut nix Weißes unten. Will ich auch nicht mehr!!!!! Will Frühling!!!!
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Piri!

    Ich komme aus Witten und wohne auf einem Berg :) .
    Vielleicht liegt es daran?

    Alles liebe
    Locin32
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ich denke schon!!!!

    Nur, das ist ja nicht so weit weg, denke mal, dann kommt das hier auch noch an.

    Na ja, weglaufen geht nicht und das stehen wir auch noch durch (lach).

    Dann mal viel Spaß beim rodeln oder Schnee schippen.
     
  11. kucki68

    kucki68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    in berlin sind über nacht nun endlich auch ein paar klitzekleine Flöckchen gefallen. aber wirklich nur ganz ganz wenig.

    ich will mehr davon, viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr !!!!!!!!

    Los, Ihr, gebt was ab !!! :)
     
  12. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    hier

    hat es auch nur ein paar flöcklein geschnitten..ein paar ganz winzige ..die man mit der lupe suchen musste.. :(
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Schnee!!!

    nun ist es auch bei uns soweit: aus einem grau verhangenen Himmel schneit es und bleibt sogar liegen. Noch nicht in Zentimetern zu erfassen, denn es flockt erst seit etwa einer Stunde, Tendenz jedoch steigend.

    Und ich wollte doch nicht (lach).
     
  14. funny_cat

    funny_cat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Sachsen
    Ich hab mal schnell ein Foto aus dem Fenster gemacht....also wir können hier über Schneemangel nicht klagen...:D
     

    Anhänge:

  15. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
  16. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    funny_cat: Hier siehts auch so aus. Werd morgen auch mal ein Foto machen und versuchen, ob ich hier rein bekomme ! :)

    rosarot: Och menno !!!! :confused: Hat das Schneewolkenweiterschieben doch nicht so geklappt ? Hoffe, dass Du auch noch welchen abbekommst !!
    Aber, Deine Schneeflocke ist schööööööön !!!!! :) Ich drück also weiterhin die Daumen !!!

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)

    schnee1.gif
     
  17. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo!
    Hurra- auch hier kommen die ersten lang ersehnten Schneeflocken!
    Zum Glück kommt das Wochenende und ich brauche nirgends zwingend hin.
    Wünsche allen viel Spaß im Schnee
    Schlumpfine
     
  18. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Bei uns ist alles weiß ... *erstmal Juchuuuu!* :D :cool: :D :cool:

    Aber, ich hätt schon zu meckern ... Ausgerechnet heute abend
    müssen wir zu einem Geburtstag ... mit dem Auto - ca. 30 Minuten
    Fahrt ins "Off" ... und keine Winterreifen auf dem Wägelchen ...

    Ich hasse das! :mad:

    Naja, ab und an ein ordentllicher Adrenalinstoß soll ja nicht schlecht
    sein, für die Gesundheit ... :rolleyes:

    Schööönen Tag und keinen Unfall!
    Rosarot
     
  19. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo ! :)

    Na, rosarot, dann toi, toi,toi, für die Autofahrt ! Winterreifen wären da schon besser ! Den Adrenalinstoss hat man auch damit ! :)
    Hier hats heut Nacht auch wieder mindestens 5 cm runter gehaun ! Immer mal wieder regelrechte Schneemassen vom Himmel, über den Vormittag verteilt. Unser Kind ist irgendwo im Schnee und baut ein Iglu im Garten. Mein Männl schippt Schnee ! Mann, der freut sich riesig !! :)

    Dann Euch allen ein schönes, schmerzarmes, schneegewaltiges Wochenende !!! :)

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)
     
  20. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihrs!
    Sogar wir hier in Berlin haben Schnee. Gestern hat es richtig schön viel geschneit hier. Aber heute ist es leider schon wieder so warm, dass es anfängt zu schmilzen. Trotz allem waren wir noch mit unserer Tochter eben Schlitten fahren, damit sie wenigstens etwas vom Schnee hat bevor er wieder ganz weg ist. Ach ja, eine Schneeballschlacht haben wir gestern noch gemacht - und das ohne Handschuhe für mich - brr, war das kalt. Heute habe ich sie endlich wieder gefunden die Handschuhe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden