Es reicht mir ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 4. Juli 2004.

  1. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    Liebe Uschi,

    auch von mir ganz viel Kraft und das es deinem Papa bald wieder besser geht.
    Ich umärmel Dich ganz lieb, laß den Kopf nicht hängen.

    ganz liebe knuddelgrüße

    Lilli
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Uschi Liebes,

    Ich wünsch Dir und der Familie viel Kraft, deinem Vater schnellste Beserung und das der Schlaganfall ohne Folgen bleibt.

    Halt die Ohren steif, ihr schafft das schon!!

    Lass dich lieb in Arm nehm

    Knuddel
    Kiki
     
  3. Steffi.B

    Steffi.B Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Greifswald/Meck/Pom
    Liebe Uschi,
    auch von mir gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft. Du hast schon so viel Mut weitergegeben, ich gebe Dir ein ganz viel zurück.

    Liebe Grüße
    Steffi.B
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Liebe Uschi,

    ich kann mich den anderen nur anschliessen und wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke für die schlimme Zeit, die Dir nun bevorsteht. Ich kann mir vorstellen wie sehr Dich das belastet und hoffe das es Deinem Vater bald besser geht.

    Lieben Gruß Katharina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden