1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es reicht mir ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 4. Juli 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo,

    komme grad aus Stressphase am frühen Sonntagmorgen: lange Autofahrt am Samstag, langer Tag, übermüdet, nach 3 Stunden Schlaf Telefon:

    mein Papa ist jetzt auf Intensiv mit Schlaganfall !

    Ich möchte grad auswandern, mich irgendwo im ewigen Eis vergraben, ich kann und ich will nicht mehr.

    Schönen Sonntag euch allen.

    Pumpkin


    Anmerkung: es ist eine massive grossflächige Hirnblutung, die sich ausweitet. Seine linke Hälfte ist komplett "tot". Wir müssen 72 Std. Wartezeit rechnen - schwillt das Hirn nicht an, könnte es besser werden.

    Ich bin so müde, ich falle gleich um - aber ich halte durch. Meine Mutter ist stark und überrascht mich.

    Danke an euch jetzt schon :)
     
    #1 4. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe Uschi

    das ist ja gar nicht schön was ich da lesen muß. Laß dich mal ganz fest und lieb umärmeln und drücken*tröst*.

    Ich hoffe daß es ihm bald besser geht. Versuche dich ein wenig aus zu ruhen, nicht verzweifeln, das wird schon wieder.

    Ich weiß ich kann nicht viel für dich tun, aber ich denk an dich und wünsche dir daß Alles bald besser für dich wird. Denn du bist so ein liebes Mädel das immer für andere da ist, dir soll's nicht mies gehen.

    Laß das mit dem Eis lieber, viel zu kalt, setz dich in die Sonne mach die Augen zu und laß die Welt für 5 Minuten oder länger mit den Problemen hinter dir.

    Ich wünsche dir ganz viel Stärke und Kraft*nochmalliebknuddelt*, halt die Ohren steif, du schaffst das.


    Liebe Grüße,



    Nikki(Catzilla)
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Knuddel

    Hallo Uschi,
    ich schicke dir ganz viele Engel und viele
    gute Wünsche für dich und deine Familie.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  4. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Uschi,

    schicke Dir viele Grüße und Kraft

    alles liebe

    Ulla
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schweden
    Liebe UschiPumpkin,

    ïch wünsche Deinem Vater alles Gute und Dir ganz viel Kraft.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Uschi,

    ich wünsche Dir alles gute und viel Energie und das diese schlimme Zeit für Dich bald vorüber geht.

    liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uschi,

    ich schicke dir auch ganz viel positive Energie und wünsche Dir viel Kraft um das alles durchzustehen.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe uschi,

    das tut mir sehr leid für dich, deinen papa und deine familie!
    manchmal gibt es zeiten, in denen alles zuviel ist, alles
    zusammenkommt, alles einfach unerträglich ist.
    bitte verlier nicht den mut, ich glaube, du bist eine
    starke persönlichkeit und wirst die kraft aufbringen,
    die du momentan brauchst!

    ich wünsche dir das alles gut wird, und dir und deiner
    familie viel kraft, um die kommende zeit durchzustehen!

    alles liebe
    marie
     
  9. Valanessa

    Valanessa Guest

    Liebe Uschi,

    tut mir echt leid...Ich wünsche dir viel kraft und zuversicht! Aber das leben hat immer wieder überraschungen für uns parat- mal gute ,mal weniger gute-aber es geht immer irgendwie weiter. Ich möchte dir viel positive energie und gedanken schicken. Denk immer daran das du hier immer auf offene ohren zählen kannst wen es dir danach ist!!!

    Viele liebe Grüße
    Karin
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Uschi,
    tut mir leid. Lass Dich erstmal umärmeln. Manchmal fragt man sich warum schon wieder so ein Tiefschlag. Gott sei Dank vergehen auch solche Zeiten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft diese Zeit gut zu überstehen und vor allem gute Besserung für Deinen Papa.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  11. engel

    engel Guest

    Wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!!

    Hallo mein Pumpkin Schatz

    lass dich einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    feste von deinem Engel knuddeln

    Gruß Engel
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe uschi!

    hoffentlich geht es deinem vater bald besser!ich denk an dich und wünsche dir und deiner mutter viel kraft!es grüßt dich ganz herzlich deine ruth
     
  13. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo liebe Uschi,

    lass dich mal ganz lieb umarmen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und deinem Vater gute Besserung.
    Glaub mir, es kommen auch bessere Zeiten, du musst nur fest daran glauben.

    Liebe Grüße, in Gedanken bin ich bei dir
    Katrin
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Uschi,

    schicke Dir viel Kraft und gute Nerven rüber! Hab grad 2 Wochen mit dem ständig kollabierendem und schwer krebskranken Schwiegerpapa hinter mir, reicht mir auch.

    Knuddelgrüße von
    Monsti
     
  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Glitzi,

    manchmal kann man den Situationen nicht aus dem Weg gehen ... gerade dann, wenn es die engste Verwandtschaft betrifft. Bei Uschi ist es so, bei mir auch. Ich will meinen Schwiegerpapa net im Alterspflegeheim sehen, es täte ihm nicht gut. Also gehen wir halt durch die "Härten". Ich bin ja mehr oder weniger außen vor, denn gestern sind die Schwiegereltern ja wieder abgereist. Aber Schwiegermama sieht es genauso: Unser Uli wird bis zu seinem Tod zu Hause betreut, und das ist auch gut so.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  16. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    hallo uschi
    wünsche dir viel kraft und zuversicht
    drücke dir die daumen ganz fest
    mitfühlende gr katzenmaus
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..........

    ganz liebe kraft tankende gedanken zu dir rüber schick

    liebi
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Uschi,

    ich drücke Dich mal einfach.
     

    Anhänge:

  19. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Uschi,

    es tut mir sehr leid was da grade bei euch los ist und deswegen schicke ich dir ganz viel Kraft und einen dicken Knuddler

    liebe Grüße
    Samira
     
  20. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo Uschi

    Du, melde dich doch mal, wie es zur Zeit ist. Mache mir
    ein bischen Sorgen um dich. PN und Mailbox ist auch
    offen.

    Liebe Grüße mit vielen Engel
    schickt dir
    Glitzerchen