... wenn mein Sohn aus der Behinderteneinrichtung kommt und selbst gebackene Kekse mitbringt. Wir beide uns einen Kaffee gönnen(er trinkt ihn für sein Leben gern) und uns die Kekse schmecken lassen. herzlichen Gruß Britta
Wenn an frühen Morgen mein Telefon klingelt und ein fröhliches Kind am anderen Ende ist. (Meine kleine Große):a_smil08: Grüße Gitta
........solange ich keinen Schnee räumen muss ist zur Zeit Wunschdenken ..... "alles wird gut" Heidesand
mir geht es gut, wenn meine Enkelzwerge anrufen und fragen: Oma, hast Du Termine oder kannst du mich von der Schule abholen es ist so lausig kalt. (Die Mama hat z.Zt. kein Auto, weil neues noch nicht da ist) Gruß
Es geht mir gut, solange die Blüten meiner Winterpflaume bei Frost unter dem Schnee noch nicht erfrieren.
Es geht mir gut, solange ich mir draußen nicht die Beine gebrochen habe. Denn ab und zu muss man ja mal vor die Tür, allerdings in meinen 20 Jahre alten Wanderschuhen mit Profilsohle!
Es geht mir gut Es geht mir gut wenn ich Morgens aufstehe und meine Familie um mich habe und ihnen sagen kann das ich sie Liebe Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Mir geht es gut, wenn ... Ich meiner Frau eine Hilfe sein kann. mir das nicht zur Belastung wird. wenn es doch so ist, nette Menschen im RO-Chat finde die mich (unwissentlich) unterstützen ich weiß, das, bevor es gut wird, es erstmal besser werden muß zusammen mit meiner Frau privates Kochduell veranstalten kann ich mit meiner Frau zusammen eine Zukunftsperspektive haben darf. meine Frau mir sagt das sie mich liebt.
Es geht mir gut, solange ich beobachten kann, dass die Natur auch bei Schnee und Frost noch etwas für die Vögel bereit hält.
.......mir würde es gut gehen, wenn ich wieder mal Arbeiten darf!!!!!! . Vielleicht im Januar oder auch Februar, denn ich bin noch immer auf Eisgellegt.
hi wessi, alles Gute für dich.Nur hier würde ich lieber die kleinen positiven Dinge lesen. Bisher war es doch ganz super. Biba Gitta
Es geht mir gut... ...wenn ich zufriedene, lachende und fröhliche Menschen sehe und um mich habe. Nichts ist schlimmer als gestresste Menschen, die die Haßkappe nicht mehr aus dem Gesicht bekommen - ganz besonders jetzt zur Weihnachtszeit. liebe Grüße von Maggy
Ich fass´es nich! Fliegermaggy ist wieder gelandet! :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: Wie freu ich mich, wieder mal was von Dir zu lesen. LG von Juliane
Hi Maggy, schön das du dich gemeldet hast. Ich freue mich,das wir Weihnachten wohl bei unserem Kind sein werden. Wenn das Wetter mitmacht.