1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es geht mir gut, solange.............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 18. November 2010.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich hab mir mal gedacht,
    wir denken mal über die Dinge nach, die wir trotz
    aller Beschwernisse noch können und die nicht so selbstverständlich
    sind. Es kann lustig sein oder auch ernst.

    Bitte, macht alle mit!

    Ich fang mal im nächsten Posting an:
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Es geht mir gut,

    solange ich noch meine Füße im Waschbecken
    waschen kann. :top:
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir gut...

    solange ich mir noch meinen hintern abwischen kann...
     
  4. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir gut

    Es geht mir gut,wenn ich mehrere Stunden am Stück stricken kann.
    Liebe Grüße von Jelka.
     
  5. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir gut............

    solange ich noch mit meinem Hund durch den Wald gehen kann.........Auch wenn es manchmal im Schleichtempo geht:D

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  6. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    von Tortola

    Es geht mir gut, wenn ich meinen Mann im Krankenhaus besucht habe und die Ärzte sein Befinden für "ziemlich gut" halten. Wenn ich wieder zu Hause bin und mein Hund mich tröstet. Spannendes Buch und heißer Tee - dann geht es mir fast gut!

    Viele Grüße von Tortola
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich fühle mich gut,
    wenn ich mit meiner Kampfameise durch die gegend streifen kann.
    Oder,ich mal wieder etwas keckeres kochen kann,ohne das
    ich das gefühl habe,das meine Hände abfallen.
    Nachts,wenn ich vor die Türe gehe und meine Sterne sehe.
    Ganz schön viel.:)
    Biba
    Gitta
     
  8. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Es geht mir gut

    Wenn ich noch nicht auf fremde Hilfe angewiesen bin.

    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  9. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    es geht mir gut,

    es geht mir gut,solange ich morgens nach dem aufstehen meine kompressionsstrümpfe selbst noch anziehen kann u.beim frühstück meine kaffeetasse alleine halten kann.

    sunshinemomo
     
  10. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Es geht mir so wenn ich mit meinen Enkeln spielen kann und mit meiner Winnie raus gehe :o
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ES geht mir gut, solange ich keine Schmerztabletten brauche
     
  12. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es geht mir gut, solange ich hier zuhause alles managen kann, wie es alle von mir erwarten, ich unser Haus retten kann, meine Schwester aus dem Schlamassel holen kann, meine Nichte happy ist und mein Neffe nichts anstellt und zufrieden ist.
     
  13. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir gut,
    solange ich noch rumalbern kann, über meinen manchmal äußerst witzigen Mann ablachen kann und meine Kinder damit nerve, dass ich kindischer bin als sie.... :D

    Und ja - ich finde es auch nach 89mal noch witzig darüber zu spekulieren, ob die zischende-pfeifende-knisternde Thermoskanne vielleicht doch von Außerirdirschen platziert wurde, um uns abzuhören.... :cool:
     
  14. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    :)Es geht mir gut,.wenn ich mal einen Tag für mich habe..und
    einfach meine Seele baumeln lassen kann...und meinem Schatz
    am Abend in die Arme nehme....und Er zu mir sagt..schönn dass es Dich gibt:)..Lieben Gruss ins Wochenende Emina!
     
  15. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    An sunshinemomo

    Hallo!

    Toll, daß Du Deine Kompressionsstrümpfe allein anziehen kannst, aber was machst Du abends? Ich hab diese Strümpfe auch und wenn ich allein bin
    (mein Mann liegt zur Zeit im Krankenhaus) habe ich keine Möglichkeit, sie wieder auszuziehen. Meine Rheumafinger kriegen sie einfach nicht über die Knöchel. Auch eine sogenannte "Ausziehilfe" geht gar nicht. Kannst Du mir einen Rat geben?

    Viele Grüße von Tortola
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Es geht mir gut,

    solange mich noch so viele Menschen anlächeln.
     
  17. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Es geht mir gut ...

    .... solange ich noch gut schlafen kann ... das Essen schmeckt ... ich ab und zu die Schmerzen auch mal vergessen kann .... und vor allem: die Hoffnung auf bessere Tage nicht verliere ....
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Es geht mir gut....

    ...solange mein Laptop noch mitmacht und ich hier in RO sein kann....;-)))
    Liebe Grüße,
    Ruth
     
  19. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Es geht mir gut........

    es gibt einen vertrauten begrenzten personenkreis dem ich auch schonmal mein "herz ausschütte" über das,womit mein untermieter mich gerade wieder terrorisiert.und wenn ich dann fertig bin sage ich immer "aber egal........solange ich auf zwei beinen gehe und laufen kann geht es mir gut!".
    denn ich habe auch schon anderes erlebt.

    lg an alle und dank an neli für diese tolle themenidee,
    diana :- ))
     
  20. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Es geht mir gut:
    Solange ich noch meinen Sohn versorgen kann und mit ihn spielen und lachen kann.:D:D