Hallo ,
bin noch nicht allzulange hier im Forum habe bisher nur eure Beiträge gelesen., aber heute habe ich einen Durchhänger.
( im Febr. wurde bei mir Polyarthritis festgestellt>)Seit 8 Wochen nehme ich 15 mg MTX und habe scheußliche Nebenwirkungen. Gleihgewichtsstörungen, eine Dauerbronchitis und eine völlig hohle Birne. Kann nicht richtig denken. Die Gleichgewichtsstörungen sind für mich besonders gefährlich da ich auch seit 1993 eine diagnostizierte sekundär progidiente MS habe und dadurch schon starke Einschränkungen beim Laufen habé. Gibt es für MTX eine andere Alternative ? Cortison möchte ich gern vermeiden da ich bei Versc´hlechterung der MS bereits wenn nötig 5 x 1000 mg als Infusuin bekomme. Über Ratschläge würde ich mich freuen. Danke !!
Gruß Jogela
bin noch nicht allzulange hier im Forum habe bisher nur eure Beiträge gelesen., aber heute habe ich einen Durchhänger.
Gruß Jogela