Erkältung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chenoa, 17. Juli 2018.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    prima, dass du das nun weißt. Lieber mal paar Tage aussetzen mit Milchprodukten, wo der Körper sich sowieso schon plagen muss, wenn er erkältet ist.
     
  2. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Dankeschön
     
  3. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo, gehört jetzt nicht direkt zu Rheuma . Kennt ihr das auch , wenn man mit halbtrockenen Haaren nach draussen geht , das man dann eine Erkältung bekommt.
    Wäre schön , wenn ich von euch was erfahren durfte .
    Danke schon mal im vorraus .
    Lg Chenoa
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Im Winter mit Sicherheit.
    Aber jetzt eher nicht.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  5. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden