Erfahrungen mit Sehnenriss?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tilia, 14. Mai 2022.

  1. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Danke für den Tipp! Ich habe allerdings eine Badewanne mit Dusche und leider etwas Schiss, da nach der Dusche wieder rauszusteigen.
    Ich muss mal überlegen, ob ich mir für die zu erwartenden 10 Wochen ein Brett über die Wanne lege und mich draufsetze.
    Ansonsten ja, @silberlocke , habe ich auch schon ein Fußbad genommen, das muss man sich einfach gönnen :jarswim:
     
    Hibiskus14 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden