Erfahrungen mit Mannerfelt-Arthrodese des Handgelenks bei RA

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Reisemaus, 16. Dezember 2010.

  1. IsabelB

    IsabelB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    17
     
  2. IsabelB

    IsabelB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    17
    Isabel hat die Photos eben betrachtet, Danke dafür. Sieht ganz gut aus.
     
  3. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    oh, danke, muss ich mir am WE mal ansehen, wenn ich mehr Zeit habe...
    wo kann ich die sehen?

    ich wache z.Zt. nachts auf wegen extremer Schmerzen, besonders wenn ich tags zuvor
    etwas ! gearbeitet habe (Wäsche gefaltet und aufgeräumt....)

    In Murnau wird nur noch eine "RettungsOP" gemacht, wenn die Schmerzen unerträglich sind, weil schon zu viel kaputt ist.....und vor dem (schlechten )Ergebnis wurde ich vorgewarnt..hab zu viel Angst und keine Zeit für sowas, ich bin berufstätig und falle eh schon zu viel aus....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden