Erfahrung mit Web-Cams ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von knobi2, 25. Mai 2003.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Mist ; oder auf besserem Deutsch ---- Scheisse !

    Nehm ich doch lieber noch das Web-Cam-Haus-Umbau-Projekt in Angriff ?

    Ne Studije dazu läuft ja schon, `n Schwiegersohn von mir ist Bauingenieur ...... jetzt versteh ich auch seine gestrige Frage erst richtig; inwieweit ich die erforderlichen Elektro- und Niederspannungsleitungen in mein Wohn-Erlebnis-Bereich integrieren möchte .......

    Mach dazu mal ne Studie ....

    Scheiss Technick

    Knobi
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ????????????????????

    KNOBI HAT NEN HEILIGENSCHEIN.................ich habs vermutet.


    aber deshalb brauchst du dich doch nicht zu schämen .;) :D :D :D :D :D :D :D
     

    Anhänge:

    • gabi3.gif
      gabi3.gif
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      128
  3. knobi2

    knobi2 Guest

    Hai Ihr Lieben ... !

    meine ich auch so.

    Also, alle mir übermittelten Kritiken, Hinweise - insbesondere auch die im Chat so reichlich gespendeten Lobs und Tadels - haben mich heute in den frühen Morgenstunden wiederrum zu meiner Diggen-Thal-Kamera greifen lassen und nachdem ich mich im Rheazentrum sehr unbeliebt gemacht hatte (es drängelten nämlich einige fotosüchtigen Mitleidsgenossen dort mit in den Saal - sie dachten nämlich, ich mache Probeaufnahmen für die nächste Bigg-Brather-SChau... ; aber könnt Ihr sicher sein, wie ich die alle rausgekanzelt habe !) gelang es mir unter Beachtung insbesondere der gestrigen, fototechnisch ganz ausgezeichneten und ein fundiertes Wissen verratenden, Hinweise von kukana, e n d l i c h ein Foto von mir als echtes Knobi-Äcktschen-Foto aufzunehmen !

    Ich hoffe, es erfüllt Eure so hoch angesetzten Erwartungen... !

    Für Hinweise und meine Foto-Qualitäten fördernden Kritiken bin ich natürlich weiterhin sehr offen.... !


    knobi :p
     

    Anhänge:

  4. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Hey Leute

    ich könnt mich wegschmeißen vor lachen......ehrlich!!!!


    Gabi -wo haste die Hexe her mit Gabi drauf -kannste mir die
    auch basteln mit phoebe drauf??? büüüüüdddeeeeeeeee!!
    Dickesbussududannvonmirkriegst
    phoebe
     
  5. knobi2

    knobi2 Guest

    ALSO - JETZT IST`S ABER GENUCH ::::

    Ich reiss mir hier den Ars..... und andere Gelenke auf, um endlich entsprechend den drängendsten Forderungen auf ein rebräsendatieves Foto von knobi nachzukommen; und da kommt diese Phoebe daher ................. UND FRACHT NACH DEN HEXEN !!!!!!!!!!!!!

    Wie find ich dies denn dann, ............. das oder ........... Scheisse Deutsch.

    ICH HABE MICH HEUTE NICHT GESCHÄUET, und habe ein TOLLES Foto von knobi in Garten anfertigen lassen...... ! Aber Hexen wollt ihr, also .................
    pfpfrrrrrrrrrrqrutschj.llllll...............


    knbo
     
  6. knobi2

    knobi2 Guest

    Noch nich mal for Schäum gann ich meine Nahmen mehr richtich schreiben.....


    gnohbi
     
  7. knobi2

    knobi2 Guest

    ICH fühl mich glatt wie in der BUNTEN !

    Kaum sind die ersten Informationseinheiten zur Verfügung gestellt, schon fragt keine Sau mehr nach den nachfolgenden !
    Aber erst wird gedrängelt, dass die Fetzen fast fliegen....

    Nu seid Ihr selber Schuld, wenn ich meine schönsten Fotos zurückhalte.... !

    Auch mit der Web-Cam sollte es ja weiter gehen... ! Ich bin auf dem besten Wege .... !

    Aber wenn Ihr nicht wollt ! Ich habs ja nicht nötig..... !


    knobi
     
  8. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hi Knobi

    ....dich mal schnell trösten tun....

    Zugegeben, die Hexe von Gabi sieht schon echt nett aus.
    Ich z.B. brauch keine (würde mich nur an meine letzte Chefin erinnern - lach).
    Warum resignierst Du denn gleich ???
    Vielleicht wollen wir Bilder von Hexen aber auch von Knobi im Garten ???


    LG
    Marina
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *armerkleinergnohbibär*........

    mußt nicht traurig sein. ich war halt gestern nicht so viel im forum und deshalb verzeih, dass ich deinem photo nicht die genügende aufmerksamt gechenkselt habe:rolleyes: :rolleyes: !

    kannste mir nochmal verzeihen???

    vielleicht liegt die mangelnde resoschanz an deinem breitbandbild. es ist einfach zu anstrengselnd immer hin und her zu schiebseln (denk doch dran, wir haben rheuma:D ).laß dir mal tipps zur bilderverkleinerung z.b. von neli oder guckidu geben. du kannst denen das sogar schickseln und die hübschen verkleinern dir dies.

    so, jetzt aber man zu dir:

    öh mennö hast du ein schönes höschen mit stützen;) . einfach nett anzuschauen.

    hast du unserem tom eigentlich schon ein photo geschickt von wegen der chattergalerie?

    weiter so,zeig uns mehr OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    @phoebe:muß dich enttäuschen, die war schon so liebes.also ich da nicht fuddeln kann.sorry.und bussi

     

    Anhänge:

    • gaby4.gif
      gaby4.gif
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      76
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden