Hallo,
ich bin hier ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass ich die richtige Option gewählt habe. Mein Mutti ist schon seit vielen Jahren an Rheuma erkrankt und hat die meisten Medikamente ausprobiert. Aber irgenwann sind immer Nebenwirkungen aufgetreten. z.B. bei Humira Herzrasen und Hautjucken... Das ist ihr vorletztes Medikamt gewesen. Davor probierte sie MTX. Momentan ist sie im krankenhaus und wird auf Enbrel umgestellt. Gleich nach der ersten Einnahme schwol ihr Gesicht an und sie bekam am ganzen Körper Ausschlag. Vielleicht kann mit jemand aus diesem Forum mit seinen Erfahrungen bei der Einnahme von Enbrel weiterhelfen. Ich habe die Hoffnung, dass diese Nebenwirkungen vielleicht nur am Anfang auftreten und dann nachlassen.
Vielen Dank
ich bin hier ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass ich die richtige Option gewählt habe. Mein Mutti ist schon seit vielen Jahren an Rheuma erkrankt und hat die meisten Medikamente ausprobiert. Aber irgenwann sind immer Nebenwirkungen aufgetreten. z.B. bei Humira Herzrasen und Hautjucken... Das ist ihr vorletztes Medikamt gewesen. Davor probierte sie MTX. Momentan ist sie im krankenhaus und wird auf Enbrel umgestellt. Gleich nach der ersten Einnahme schwol ihr Gesicht an und sie bekam am ganzen Körper Ausschlag. Vielleicht kann mit jemand aus diesem Forum mit seinen Erfahrungen bei der Einnahme von Enbrel weiterhelfen. Ich habe die Hoffnung, dass diese Nebenwirkungen vielleicht nur am Anfang auftreten und dann nachlassen.
Vielen Dank