metalla
*minizicke mit cP*
Hallo Ihr!
Ich war lange nicht mehr hier *schäm*... Wurde vom Job aus ins Ausland verfrachtet für ein halbes Jahr und habe das Forum hier leider vernachlässigt. Entschuldigt bitte.
Ich hatte Anfang diesen Jahres die Diagnose der rheumatoiden Polyarthritis. Diese hat sich nach 4 beschwerdefreien Monaten und drei verschiedenen Ärzten mit gleicher Diagnose leider bestätigt. DIe Symptome sind wieder da, heftiger denn je.
Meine Frage ist, ob Ihr Erfahrung mit den Basismedikamenten Lantarel und Arava GLEICHZEITIG habt? Mein jetziger Arzt hat gesagt, daß dies sein Vorschlag zur Therapie wäre... Ich habe nichts Prickelndes darüber gelesen, aber wenns hilft... zumal meine Familienplanung (Kinderwunsch) dadurch erst einmal gestorben ist und ich Angst vor den Nebenwirkungen habe. Haarausfall, Lungenentzündungen, nicht mal einen Schluck guten Wein et cetera. Natürlich möchte ich die Schmerzen loswerden.
Das hier ist ein kleiner "Hilfeschrei" von mir, ich kenne sonst keinen, der Erfahrung mit diesen Meds hat.
Ich danke Euch vorab für Eure Antworten!
Ich war lange nicht mehr hier *schäm*... Wurde vom Job aus ins Ausland verfrachtet für ein halbes Jahr und habe das Forum hier leider vernachlässigt. Entschuldigt bitte.
Ich hatte Anfang diesen Jahres die Diagnose der rheumatoiden Polyarthritis. Diese hat sich nach 4 beschwerdefreien Monaten und drei verschiedenen Ärzten mit gleicher Diagnose leider bestätigt. DIe Symptome sind wieder da, heftiger denn je.
Meine Frage ist, ob Ihr Erfahrung mit den Basismedikamenten Lantarel und Arava GLEICHZEITIG habt? Mein jetziger Arzt hat gesagt, daß dies sein Vorschlag zur Therapie wäre... Ich habe nichts Prickelndes darüber gelesen, aber wenns hilft... zumal meine Familienplanung (Kinderwunsch) dadurch erst einmal gestorben ist und ich Angst vor den Nebenwirkungen habe. Haarausfall, Lungenentzündungen, nicht mal einen Schluck guten Wein et cetera. Natürlich möchte ich die Schmerzen loswerden.
Das hier ist ein kleiner "Hilfeschrei" von mir, ich kenne sonst keinen, der Erfahrung mit diesen Meds hat.
Ich danke Euch vorab für Eure Antworten!