Erdbeben/Tsunami in Japan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von luiselotte, 12. März 2011.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Ihrs,
    bitte lasst euch doch nicht provozieren.
    Das was passiert ist schlimm genug.Wer,wann,wie und wo seinen Teil dazu beiträgt,
    muss niemand rechtfertigen.Seit 1986 versuche ich genrelll Strom zu sparen.
    Wir haben bisher jedes Jahr zurück bekommen,soweit,zur Sparsamkeit.
    Es gibt für jeden einzelnen möglichkeiten,aber darum geht es doch nicht.Leider gibt es immer wieder jemanden,der meint,gaaaanz klug zu sein.
    Lasst uns solche Menschen doch einfach ignorieren,vieleicht wird es dannn wieder etwas,mit r.-o. und konstruktiver Diskusionen.
    Biba
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden