Entzündete Schleimhäute von MTX

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marga 65, 2. Februar 2022.

  1. Marga 65

    Marga 65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2022
    Beiträge:
    9
    Jetzt wollte ich Euch nochmal Danken für die Ratschläge.
    Mein Rheumatologe hat das MTX sofort abgesetzt, nach dem ich es heute erzählt hat.
    Ich soll jetzt erstmal schauen ob es besser wird und in 4 Wochen Rückmeldung geben.
    Er hat für ein anderes Medikament heute Blut abgenommen da er da Werte überprüfen muss
    Ich glaub er hat gesagt ein "Biologika"?
     
    stray cat gefällt das.
  2. Katinka7

    Katinka7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2021
    Beiträge:
    181
    Ja, das ist üblich! Da werden weitere Blutuntersuchungen gemacht. Es gibt verschiedene biologika, einige hier erhalten welche. Mir hat das biologikum nach dem mtx viel besser geholfen und ich nehme es bis heute :)
    Super, dass dein Rheumatologe direkt reagiert hat! Das ist Gold wert.
     
  3. Marga 65

    Marga 65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2022
    Beiträge:
    9
    Ja ich war tatsächlich auch überrascht das er so schnell reagiert hat.
    Jetzt muss ich mich mal etwas einlesen was diese Biologikas sind
     
  4. Katinka7

    Katinka7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2021
    Beiträge:
    181
  5. Marga 65

    Marga 65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2022
    Beiträge:
    9
    Oh danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden