achso. siehste. und ich nehme ja seit Jahrzehnten immer cortison. und bei mir soll gekuckt werden, ob ich unter cortison überhaupt noch selber cortisol herstelle. also praktisch der gleiche Test wie bei dir.
Hab grad das Testergebnis bekommen: alles bestens. Einerseits gut, andererseits eine mögliche Ursache weniger. Also entweder weitersuchen oder resignieren. Ich überleg noch...
also arbeiten deine nebennieren munter von alleine? Mensch. ja. das ist immer sowas. einerseits ist man froh, wenn man mal was nicht hat. andererseits wüßte man aber auch mal gerne, was man hat. blöd alles.
Schilddrüse, weibliche Hormone? Vitamin D? Tageslichtlampe? Kinesiologie? oder mal zum Immunologen? eine bekannte hatte starken Vitamin B Mangel. hhm. eine Kur mit Schüßler Salzen. ich hab nun mal alles rausgehauen, was mir einfällt...
oje. sch... manchmal ist es wirklich so. die Ärzte finden einfach nichts und oder können einfach nicht helfen. das tut mir leid. wenn du nun in meiner nähe wohnen würdest, dürftest du für uns beide einen Schokoladenkuchen backen und mich besuchen kommen.
Woher weißt du, dass Schokokuchen mein Special-Kuchen ist? Ich hab hier grad nen Kaffee, den trink ich dann für dich mit
wenn du nun auch noch gerne Monopoly spielst und gerne Shopping Queen kuckst, dann können wir ne WG aufmachen.