ENDLICH! Hab OP-Termin!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 12. Januar 2004.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Monsterl,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin ab Donnerstag gedanklich bei dir.

    Ich freue mich sehr, wenn wir in ein paar Wochen wieder miteinander chatten können.

    cher
     
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    na denn

    Monsti, alles alles Gute und daß Du die Sache gut überstehst und das Problem aus der Welt kommt. Wir halten die Daumen!!! "merre"
     

    Anhänge:

  3. Hallo liebe monsti,

    ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Zeit. Drücke dir alle Daumen.
    Melde dich wenn es dir wieder gut geht. Ich würde mich freuen.

    :)
    Bis bald

    Birgit
     
  4. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Hallo Monsterle!!!:D

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen.....
    Laß dich *umärmeln*....
    Du schaffst das...
    Knuddelgrüße von Lise
     

    Anhänge:

    • baer.gif
      baer.gif
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      141
  5. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Monsti,

    ich wünsche Dir auch dass alles gut geht und drücke Dir die Daumen (so gut ich kann :D ).

    Dass Du nervös und aufgeregt bist ist doch ganz normal. Aber Hauptsache, Du hast jetzt endlich den Termin.
    Es geht bestimmt alles gut.

    Liebe Knuddelgrüße

    Pukki
     

    Anhänge:

  6. Tita

    Tita Guest

    Liebe Monsti

    gut, daß du jetzt doch so schnell den Termin bekommen hast.
    Ich wünsche Dir alles Gute, drücke auch alle Daumen und daß du bald wieder hier bist.

    Liebe Grüße
    Tita
     
  7. Elmaba

    Elmaba Guest

    Viel Glück!

    Liebe Monsti!
    Es gibt nichts schlimmeres als die Ungewissheit - und das ist für Dich jetzt zum Glück vorbei. Der OP-Termin steht und jetzt wünsche ich Dir nur nette und kompetente Ärzte, liebe Schwestern und Pfleger und dass Du schnell und vor allem gesund wieder nach Hause kommst. Ganz liebe Grüße von Elmaba
    Damit Du noch vorher was zum Lachen hast:
     

    Anhänge:

  8. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    OP

    Hallo Monsterle,

    schön, daß Du endlich den ersehnten Termin bekommen hast. Ich drücke Dir ganz fest den Daumen, damit alles gut geht und wünsche Dir baldige Heilung und gesunde Heimkehr in Deine geliebten Tiroler Berge.

    Bussi von Mecki
     
  9. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo Monsti,

    auch ich möchte mich den anderen anschließen und dir alles alles Gute für deine bevorstehenede OP wünschen.

    Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
    ( so gut es halt ein Rheumi kann;) )

    Viele liebe Grüße

    Ulla
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe monsti,

    nun ist es also soweit.... der termin steht und damit wird alles nun konkret.
    (das reimt sich ja sogar :) )
    klar, dass die aufregung zunimmt und sicher auch die ängstlichen gefühle
    und gedanken, aber so wie ich dich hier bei ro kennengelernt habe, bist du eine
    starke frau (zumindest nach aussen).
    natürlich begleiten dich alle guten wünsche und die hoffnung, dass alles nach der op
    besser wird! deine schwester wird uns sicher informieren, wie es dir geht.
    du schaffst das alles - und wir freuen uns, wenn du wieder munter und ein stückchen
    kürzer "zurück" bist!

    alles gute für dich!
    marie:)
     
  11. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    GLÜCK AUF aus Essen

    Liebe Monsti! :)

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für die OP.

    Es ist nur zu verständlich, dass Du nur noch froh bist bald alles

    hinter dir zu haben. Ich werde an Dich denken und drücke ganz feste

    alle Däumchen für ein erfolgreiches Gelingen und baldige Genesung.

    Auf das Du bald wieder gesund und munter hierher zurückkehren kannst.

    Meine besten Wünsche sind mit Dir. :)

    Liebe Grüsse von Petra

    [​IMG]
     
  12. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hallo Monsti, toi-toi-toi für Deine OP, wünsche Dir anschließend eine rasche und gründliche Genesung, damit Du uns dann hinterher wieder frisch und munter aus der Tiroler Bergwelt berichten kannst. Schöne Grüße, Eli
     
  13. engel

    engel Guest

    es ist soweit

    Liebe Monsti
    ich dneke ganz dolle an dich
    ich hoffe das du das alles schnell überstehst
    Bitte sag deiner Schwester das sie uns mitteilen soll wie es dir geht
    wäre da möglich
    Drücke beide Daumen
    Gruß Engel:D
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus alle,

    habt vielen Dank für Eure Wünsche. Da kann ja überhaupt gar nix mehr schief gehen :D. Außerdem werde ich vom besten Chirurgen Tirols operiert - der sich anscheinend herausgefordert fühlt - auch net schlecht. Ihr seht an der Uhrzeit, dass ich trotzdem keine Ruhe finde. Naja, ich denke mal, dass das jetzt auch ganz normal ist. Ihr habt mir jedenfalls gaaaaaaaanz doll geholfen, einfach supermegaspitzenmäßig! Na, jetzt habt Ihr ja bald ein kleines Erholungspäusle: Das Monster gibt mal wieder für eine Weile keinen Senf ab :p - auch net das Schlechteste. Aber ab Ende Jänner nerv ich wieder, ganz fest versprochen :D

    Schlaft alle himmlisch!
    Eure Chaos-Monsti
     
    #34 14. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2004
  15. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    *daumendrück* und toi, toi, toi!

    Alles Liebe von
    Magenta und KU
    :) :)
     
  16. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Monsti

    auch ich wünsche Dir alles Gute und toi toi toi für die OP und dass es Dir dann wieder besser geht.

    Die besten Wünsche von

    Melisandra
     

    Anhänge:

  17. ibe

    ibe Guest

    Liebe Monsti,

    ich wünsche dir viel Glück und halt die Ohren steif.


    Ganz dolle die Daumen drückt ibe



    [​IMG]
     
    #37 14. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2004
  18. elfi

    elfi Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Monsti,

    auch ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Du schnell wieder zu Hause bist.

    Elfi
     
  19. Inga

    Inga Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Liebe Monstis ,


    auch von mir ein deftiges Daumendrücken !!

    Alles Gute für Deine OP wünscht Dir

    Inga
     

    Anhänge:

  20. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebes Monschterl aus Tirol !

    Auch ich wünsche Dir ALLES GUTE für die OP, den Spitalsaufenthalt und die "Revitalisierungs"-Zeit danach.
    Eine Umarmung v.d. Matrosin.
    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden