Ende einer Remission

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Uschi, 27. November 2003.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Liebe Uschi,

    ich kann deine Verzweiflung gut verstehen und nehme dich fest in den Arm. Ich war über ein Jahr nicht hier und ich kann es kaum fassen, dass es immer noch Rheumis gibt, die kein vernünftiges Basismedikament bekommen.

    Leider weiss ich nicht was für ein böses Rheuma dich plagt vermütlich Poly, oder?

    Lass den Kopf nicht zu sehr hängen, du kannst mir gerne mailen. Bin EU seit 2 Jahren.
    Ich drücke dir die Daumen.

    Hoffe Weihnachten findet für dich trotz allem einigermaßen erträglich statt.

    Liebe Grüße
    sunrise2 aus Bayern
     

    Anhänge:

  2. Deleyne

    Deleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    63
    neuer Schub / Eisen

    Hallo Uschi
    Es tut mir so leid für dich und i ch wünshce dir von Herzen, dass es nur kurzer Schub ist und bald ales wieder besser wird. Mir ist aufgefallen, dass du während des Schubes Eisen zu dir nimmst. Bei mir löst die Einahme von Eisen einen Schub aus (stärkt das Immunsystem wahrscheinlich zu schnell). Staun! !
    Liebe Grüsse
    Deleyne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden