Hallo,
hab seit wochen ein problem beim spritzen in den bauch...
komme einfach nicht rein mit der nadel...
aber ich mache dann solange bis es endlich klappt auch wenn es nicht angenehm ist....aber ich muss es ja.
es ist echt zum heulen...
aber in den oberschenkel kann ich auch nicht....
was soll ich tun???
und von was kommt das daß ich es plötzlich nicht mehr kann...
spritze jetzt seit november 07 jetzt....
muss donnerstag in die klinik zur kontrolle...
hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht sagen wodran es liegen kann...
gruß sina
hab seit wochen ein problem beim spritzen in den bauch...
komme einfach nicht rein mit der nadel...
aber ich mache dann solange bis es endlich klappt auch wenn es nicht angenehm ist....aber ich muss es ja.
es ist echt zum heulen...
aber in den oberschenkel kann ich auch nicht....
was soll ich tun???
und von was kommt das daß ich es plötzlich nicht mehr kann...
spritze jetzt seit november 07 jetzt....
muss donnerstag in die klinik zur kontrolle...
hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht sagen wodran es liegen kann...
gruß sina
verletzt habe. Keine Ahnung was ich da getan habe. Ist absolut unangenehm. So eine Art Taubheit und manchmal sehr schmerzhaft.