Elke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 4. September 2007.

1. Elke

Elke wünscht allen

Vielenn Dank ihr lieben,

das ihr euch so mit mir freu !!!! :D :D :D

tja, mit der schulung der ärzte ist das immer so eine sache,
    sie erhalten natürlich bei jeder neuerung eine schulung, und bei jeder
    implantation MUSS ein mitarbeiter der Defi-Firma dabei sein, genauso wie
    kardiologe vom haus und natürlich die chirurgen.

sie müssen jedes jahr wohl eine schulung nachweisen, nur ist ebn so eine sache, den die damen und herren ärzte sind ja auch NUR menschn und ob die immer auch dann zuhören wann sie es sollen ???

was den chef gestern schon ärgerte war, das jedes krankenhaus was eine chirurgie hat, geschulte leute hat um die geräte richtig zu bedienen und sollte es eben sein das sie äußerst selten defi patienten haben, so haben sie eine hotline die 24 std. 7 tage die woche besetzt ist und jedes gerät kann an die telefon buchse angeschlossen werden so das der dortige mitarbeiter sogar die abfrage machen kann und von dort auch 100% genaue anweisungen und hilfestellungen geben kann. diese unverantwortliche eigenbrödelei ist einfach zu gefährlich, schließlich geht es ja um ein menschenleben.

nun ich hoffe die halten wort und machen eine gute nachschulung das sowas nicht mehr passiert!!!

lieben gruß
    elke

2. ibe

ibe Guest

Liebe Elke,

ich bin so erleichtert und hoffe, du kannst dich weiterhin erfreuen und das es dir bald hoffentlich noch besser geht.

Alles Gute und viel Glück wünscht dir ibe.

3. Christi

Christi Mitglied

hallo elke,

da hast du ja wirklich mal glück gehabt. hatte mich gerade gewundert, auf meinen beitrag über meinen termin beim psychodoc eine antwort von dir zu bekommen, wo ich doch davon gehört hatte, daß es dir so schlecht ginge. das freut mich jetzt aber.
    das mit dem defi kenne ich von meiner schwägern, die hat auch seit geraumer zeit so ein ding einoperiert bekommen. jedes mal wenn sie zum kardiologen muß um das ding kontrollieren zu lassen muß da auch immer ein techniker dabei sein, der die funktion genauestens überprüft. bis jetzt hat es immer geklappt.

da wünsch ich dir mal weiterhin noch gute besserung und

liebe grüße
    christi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden