1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 4. September 2007.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Elke liegt mal wieder im Krankenhaus. Ganz überraschend.
    Ihr Defi funktioniert nicht mehr. Kann sein das sie Morgen operiert werden muß. :(

    Ich soll euch von Elke grüßen.


    Viele liebe Grüße auch von mir jauja
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Elke

    ganz liebe gute Besserungsgrüße sendet
    die Gucki
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo jauja,
    vielen dank für die info.
    mensch, das reißt nicht ab, was? ich drücke elke alle daumen, dass morgen alles gut geht, bzw. dass sich eine op möglicherweise gar erübrigt.

    lieben gruß, knuddler und gute besserung
    lexxus
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jauja,

    neeeee,nicht schon wieder eine OP. Mensch,hört das denn nie auf.
    die arme Elke. Ich dachte,sie würde sich ein kleines bißchen bekrabbeln.

    Ich halte ihr die Daumen und wünsche ihr alles,alles erdenklich Gute
    und nicht schon wieder ne OP.

    Schöne Grüße an sie und dir vielen Dank für Deine Infos. Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße Anbar
     

    Anhänge:

  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe jauja,

    das reißt ja gar nicht ab. Danke für die Info. Ich wünsche Elke alles Gute und hoffe, es geht bald mal bergauf.

    Gute Besserung wünscht ibe.
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jauja,

    das ist ja nicht so schön zu hören. Ich wünsche Elke auch alles Gute und drück die Daumen das endlich mal eine gute und ruhige Zeit für sie kommt.

    Ihr gute Besserung und Dir liebe Grüße

    Tibi
    :)
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Och mensch...nicht schon wieder!

    Liebe Jauja!

    Danke, dass du uns bescheid gegeben hast!
    Bitte grüße Elke ganz lieb und schick ihr Gute-Besserungs-Wünsche von mir!
    Ich werde Elke ganz viele Engel schicken und drücke dir Daumen, dass es ihr bald ENDLICH wieder besser geht!!!!!

    Liebe Grüße, Julia
     

    Anhänge:

  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein gott...

    immer wenn ich im kaffeeklatsch hereinschaue denke ich...ob wieder was mit elke ist...und siehe da...ja.

    liebe jauja, sag ihr einen lieben innigen gruss.

    wir denken wirklich viel an sie und hoffen, das der defi doch noch so gestartet werden kann.

    knuddel

    liebi
     
  9. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Liebe jauja!

    Vielen dank dafür, daß Du uns auf dem Laufenden hältst!

    Ganz liebe Grüße an und schnelle Genesung für Elke!

    Alles Gute! wünscht

    Cori
     
  10. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    oh, das hört ja nie auf. Auch von mir liebe Grüße an Elke und Gute Besserung, für die op morgen viel Glück und ich dürck ganz fest die daumen dass alles gut verläuft und Elke schnell wieder aus dem KH kommt!

    lg kissi
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke,

    hoffentlich kann man dir die op ersparen!
    es ist wirklich viel.....
    alles gute für dich, marie

    [​IMG]
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, jauja!

    danke für deine information über elke.
    liebe elke, ich wünsche dir GUTE BESSERUNG, dass sie dir bald im krankenhaus helfen können und dass du bald gesünder wieder heim darfst.
    viele grüse
    ruth
     

    Anhänge:

  13. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich sitze vorm PC und HEULE vor FREUDE

    ich muss NICHT operiert werden,
    heute morgen standen die zeichen auf OP komplettes system erneuern aber die spezialisten dort im haus rief bei der hersteller firma meines Defibrilators an und gab die probleme durch, worauf hin der chef sagte er käme um 15 uhr um sich das selbst an zuschauen, und er brachte noch 2 weitere mitarbeiter mit und siehe da

    sie konnten ihn wieder aktivieren juchhuuuuuuu

    ich hatte mal glück.........ich seh das als gutes zeichen für die
    zukunft *lächel*

    eure daumen noch dazu und mein glück ist super!!

    die Ärzte sagten mir das ich sehr großes glück hatte das mein herz
    seit dem 8.6. kein kammerflimmern hatte, denn dann wäre es wieder zum
    herzstillstand gekommen, ich hätte mich auf meinen ICD verlassen und
    wäre gestorben da er AUS!!!! war, der arzt im dem anderen KH wo ich jetzt vor kurzem lag hat den defi vor der op ausgestellt, und war in einer katekorie wo sie sich jetzt fragen wie er da ran gekommen ist, da diese für ärzte im kh eigentlich nicht so leicht zugänglich sind, ich weiß das dieser arzt kaum defi erfahrung hatte, denn der kollege der ihn wieder an gemacht hat (und auch wieder nicht denn ihm ist der fehler nicht aufgefallen) sagte als er ihn wieder anmachen wollte: mensch warum hat der denn alles gelöscht?? es hätte doch gereicht wenn er hier geklickt hätte! er war dann eine knappe std. damit beschäftigt meinen defi wieder zu programieren, aber ihm ist nicht aufgefallen das dor immer noch stand: acctiv off.......................gefährlich gefährlich!!
    dann haben sie gesehen das 20 tag später noch einer dran war (ich weiß es nicht an dem tag lag ich in narkos), der hat auch wieder dran rum gestellt aber auch ihm ist nicht aufgefallen das der Defibrilator und der Schrittmacher ausgeschaltet war.
    dieses haus erhält nun morgen früh einen anruf vom hersteller (sie haben sich den op bericht faxen lassen und haben somit die namen) und dann wird dort eine weitreichende nachschulung gemacht, versicherte mir der chef. sie klärten mich sogar soweit auf das ich mit draufschauen soll und wo und was stehen muss das er ok ist.

    nochmals vielen dank für eure daumen, gestern liefen mir die tränen vor angst und überhaupt wegen kh, und nun laufen sie weil ich überaus dankbar bin das auch ich mal glück haben durfte"

    liebe grüße eine hyper-glückliche
    elke
    mit ihrem lapi auf dem schoß

    kann noch nicht so gut laufen, sie mussten gestern aus der leiste blut abnehmen (beide arme und beine verstochen und nicht ein troopfen) und da hat der doc mir 2 mal in den beinnerv gestochen und der ist nun sauer, soll aber spätestens in 2 wochen wieder oks ein.
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,
    das sind dann ja schulßendlich doch noch gute Nachrichten, obwohl ich mich frage- wer hat denn die Ärzte überhaupt vorher mit dem Defi geschult? Ich find das sehr ominös, dass es keinem aufgefallen ist.

    Aber Haupzsache es läuft jetzt alles wieder.

    LG, Kuki
     
  15. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Welch ein Glück

    ... für Dich, Elke. Was für eine schöne Nachricht heute und wie gut, dass wenigstens diesmal etwas Positives herauskam. Vielleicht kannst Du Dich nun endlich mal etwas erholen und Kraft tanken. Ich wünsche Dir das sehr. Pass bloß auf Dich auf.

    lg
    Susanne
     
  16. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Elke!
    Oh man, da war ich aber erst einmal geschockt, als ich die Nachricht von Jauja gelesen habe. Aber dann kam ja Deine und ich bin beruhigt. Zum Glück musstest Du nicht unters Messer!!!
    Einen Kommentar zu dem Krankenhaus erspare ich mir lieber.
     
  17. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Liebe Elke

    Was fuer ein grosses Glueck fuer Dich und uns aus dem RO.

    Mensch, man kann es wirklich kaum fassen, was da so gepfuscht wird. Unmoeglich!!!!!!!!!!!!!!!

    Wuensch Dir eine baldige Genesung und viel Glueck, denn einmal muss ja der ganze Mist aufhoeren.

    Viele liebe Gruesse aus Sitges von

    Moehrle
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Elke,
    ich freue mich ja sooooooooooooooooooooo für Dich. Knuddel..... ich habe schon einen Schreck bekommen als ich den Threat von der Jauja heute Morgen sah.... und jetzt so einen tolle Überraschung, Du bist wieder zu Hause und alles ist in Ordnung ...

    Aber das mit den Ärzten ist doch der Hammer.... wann oder wer hat denn die geschult...

    Alles Liebe
    Gisela
     
  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D Hallo guten morgen Elke,

    oh, Elke, ich freue mich sehr für Dich,das das noch gut abgelaufen ist.Vor allem,das dir eine OP erspart geblieben ist.
    Das hört sich ja alles ganz schön bescheiden an mit dem Defr.,
    Jetzt wünsche ich Dir ersteinmal gute Erholung und das du wieder schnell auf die Pinne kommst.

    Machs gut
    LG Anbar
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wow...

    gottseidank

    konnten sie ihn wieder aktivieren
    ist dir während der zeit nichts passiert
    haben die anderen ärzte dir nicht noch mehr geschadet, statt dir zu helfen.

    werde nie verstehen, wieso ärzte an etwas dran gehen, wovon sie keine ahnung haben....! vllt. wird da mal so richtig einigen leuten die mütze geschrubbt wird.

    wir freuen uns für dich von herzen.

    herzliche grüße

    liebi