Elke ist schon wieder im Krh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von saurier, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Elke,

    hoffentlich geht es Dir bald besser.

    Warum eine einzige Person nur so viel leiden muss?

    Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo

    liebe elke
    nur wer fest daran glaubt, wird es auch schaffen !

    meine liebe elke du wirst es schaffen, das weiss ich und ich bin fest
    davon überzeugt, dass du all deine kärfte wieder mobilisieren wirst
    um "auf die füsse"zu kommen.

    auch wenn das sicher, in anbetracht der tatsache, dass du auf den
    rollstuhl angewiesen bist, vielleicht etwas wiedersinnig klingen mag.
    wir bangen mit dir und kopf hoch! du schaffst das, auch gemeinsam
    mit deinem mann und deiner tochter.

    sauri
     
    #62 29. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.651
    Zustimmungen:
    3.146
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sauri, zuerst möchte ich dir herzlich danken, dass du uns so gut informierst über Elkes Zustand.

    Liebe Elke, ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser gehst! Wir haben uns ja mal kennengelernt auf einem Treffen. Ich weiss, du bist eine richtige Kämpferin und du wirst es schaffen, dass es wieder bergauf geht mit deiner Gesundheit!
    Liebe Grüsse an Sauri, Elke und ihren lieben Göga und Tochter,
    Ruth
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.432
    Zustimmungen:
    2.256
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Elke,

    wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen das es bald Aufwärts geht. :top:

    @saurier und Crissie,

    ich sehe kein Problem darin das saurier berichtet, wenn Elke damit einverstanden ist. Natürlich weiß ich nicht, ob Elke persönlich damit einverstanden ist, das müsste sie, sobald sie kann uns halt mitteilen. Einstweilen bringt es ja nichts sich darum nun zu zanken oder so in der Art. Ich gehe davon aus das saurier all das gut meint mit der Berichterstattung. Man macht sich ja auch Sorgen, wenn ein Mitglied sich plötzlich nicht mehr meldet oder schreibt, insofern macht es doch Sinn, wenn einer Kontakt hat und berichtet.

    Wie gesagt, Elke wird sich bestimmt selbst zu Wort melden, wenn es ihr möglich ist und dazu was äußern, so oder so....
    und Crissie, wenn du Elke im realen Leben kennst, dann frage sie doch einfach, ob es ihr recht ist was saurier berichtet.
     
    #64 29. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.831
    Zustimmungen:
    1.565
    Liebe Elke,
    was machst du wieder für Sachen ... kämpfe, du packst das auch diesmal wieder. Ich drücke dir fest die Daumen :top:
     
  6. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ich möchte noch etwas dazu sagen: Ich finde es gut und richtig, dass Chrissie zur Sprache gebracht hat, und auch der Kommunikationsweg einer PN ist genau richtig gewählt, wenn niemandem öffentlich auf die Füße getreten werden soll (genaue Form und Wortlaut der PN kenne ich nicht). Denn angenommen, Elke wäre es vielleicht doch nicht recht gewesen ... - dann wäre es doch gut gewesen, dass jemand die Courage gezeigt hat, dies anzusprechen. Es gibt ja leider doch ab und zu einmal Fälle (diesen Thread hier explizit ausgenommen!), wo Leute etwas gut meinen und Dinge ausplaudern, was den Betroffenen gar nicht recht ist. Ich hatte mich übrigens auch gefragt, ob es in Ordnung ist, diese sehr persönlichen Details hier in der Öffentlichkeit zu schreiben -- aber dann habe ich überlegt, dass saurier und Elke sich ja sehr gut kennen, und ging daher davon aus, dass es abgesprochen ist. Ich bin froh, dass dies nun abschließend geklärt ist, und nun können wieder Genesungswünsche übermittelt werden.
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    wenn ich auch nicht die Kraft habe jetzt alles zu lesen,
    BITTE Zange euch nicht wegen mir!

    Unsere Saurier hat mit meinem und Michael ok geschrieben sie telefonisch mit ihm

    Nicht streiten Bitte
    nochmal danke an euch alle
    Bis bald
    Elke
    Die sich auf ei ñicht mehr kämpfen freut
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Elke, ich denke an dich und liebe Wünsche gehen somit zu Dir.

    Bitte werde schnell wieder gesund!

    Bin heute selbst gerade aus dem Krankenhaus heraus gekommen, somit für dich alles erdenklich Gute !


    von Johanna-Beate aus H
    amburg!
     
    #68 29. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  9. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    1.474
    Ort:
    Panama
    auch von mir alles liebe und weiterhin gute besserung :)

    [​IMG]
     
  10. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.432
    Zustimmungen:
    2.256
    Ort:
    Nürnberg
    Liebe Elke,

    bitte strenge dich nicht weiter an, habe mir gedacht das es in Ordnung ist. Bitte schone dich. Schön das du dich kurz gemeldet hast, aber bitte ruhe und schone dich weiter, alles erdenklich Gute wünsche ich dir.
     
  11. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.432
    Zustimmungen:
    2.256
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Doegi,

    möchte noch schreiben das ich auch deine Ansicht sehr gut nachvollziehen kann, denn mir ging es mal in einem anderen Forum so, das ein Thread eröffnet wurde, weil jemand mitbekam das ich in der Klinik liege.

    Ich fand es zwar gut das an mich gedacht wurde, mir wäre es damals aber lieber gewesen, das ich selbst berichte, wenn mir danach ist.

    Dieser Thread ist dann so entartet und Leute die mich nicht so mochten posteten schreckliches Zeug, mir ging es da sehr schlecht und ich bekam dann damals auch in der Klinik den Herzschrittmacher. Die Admin des Forums, mit der ich dann letztendlich Kontakt aufnahm löschte dann diesen furchtbaren Thread, ich war ihr sehr dankbar.

    Was ich damit sagen möchte, also Doegi, ich kann somit auch deinen Standpunkt dazu nachvollziehen.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    3.801
    Ort:
    Herne
    Elke, ich drücke alle Daumen, die ich habe und schicke Dir meine besten Gedanken.
     
  13. Connie

    Connie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,
    ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, das Du bald wieder fit bist und wir dann mal wieder so rumalbern können wie in der Reha-Klinik in Hattingen mit Nicol.
    Wo die Patienten zum Teil dachten, wir wären in der falschen Klinik.
    Ich kann mich grad nicht mehr erinnern, was wir alles an den Schirm hängen , den wir dann am Rolli befestigen wollten.
    Auch wenn ich seltenst im Forum schreibe, ich denke sehr oft an Dich und denke wie gut es den Meisten von Uns doch geht, auch wenn wir einige Päckchen mitzutragen haben.
    Ich drücke Dich ganz vorsichtig,aber von ganzen Herzen. :knuddel:


    Liebe Grüße ,
    Conny aus Witten
     
  14. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Nun ist das passiert was Christine vermeiden wollte, Elke will nicht das sich hier gestritten wird.
    Warum wurde Christine nicht per PN geschrieben, so wie sie es auch gemacht hat.
    Warum muß das alles mal wieder öffentlich diskutiert werden?

    Beendet das bitte alle hier, es geht doch um Genesungswünsche für Elke und die kann man auch so überbringen, ohne das bis ins kleinste Detail geschildert wird was Elke nun alles hat.

    Wir wollen doch alle das Elke schnell wieder gesund wird und sich auch nicht noch über solche blöden Sachen ärgern muß.

    LG Heike
     
  15. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    an einem fluss
    @Dogie bitte das Thema beenden

    Danke sauri
     
  16. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Am Niederrhein
    saurier bittet mich, noch folgendes hier zu schreiben:

    Liebe User,

    Eure Anfragen zum Gesundheitszustand oder auch Grüße an Elke bitte nicht
    persönlich an sauri's Postfach zu stellen. Bitte habt Verständnis dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden