Elke ist schon wieder im Krh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von saurier, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    Vogtland
    Gute Besserung!

    [​IMG]
     
  2. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    an einem fluss
    @liebe elke,
    ich nehm dich lieb in meine arme und hoffe und wünsche,
    dass es dir bald besser gehen möge.

    [​IMG]

    sauri

     
    #42 28. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin erschüttert. die arme Elke.

    das leben ist so unfair und gemein.

    hoffentlich hoffentlich...
     
  4. Katharina B

    Katharina B Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Danke saurier.
    Elke tut mir so leid...
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Danke Sauri!

    Arme Elke! Halte durch, wir denken fest an dich und halten dir alle erdenklichen Daumen. Vorsichtiger Knuddler!
    [​IMG]
     
  6. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Liebe Elke,

    in Gedanken bin ich bei Dir und drücke alle Daumen!!!
    Du hast schon so viel geschafft, das schaffst Du jetzt auch noch!!!
    Wir wollen doch noch zusammen frühstücken gehen ;)

    Komm ganz schnell wieder auf die Beine.
    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest wäre ich schon längst mal vorbei gekommen.

    Bis bald, ich denke an Dich, eine Kerze habe ich auch schon angezündet.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    schickt Dir Heike
     
  7. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Liebe Elke,
    ich schicke dir ganz viel Kraft,
    um das alles zu bewältigen!

    Gute Besserung!
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    1.407
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Das sind alles so traurige, erschreckende Nachrichten, dass ich nun doch, unbekannter Weise, ganz herzliche Genesungswünsche hier lassen möchte!
    Liebe Elke, ich wünsche dir ganz viel Kraft alles gut zu überstehen!

    [​IMG]
    Die Krankheit ist ein Hindernis für den Körper, nicht für den Willen, sofern dieser es nicht selbst so will.
    Verfasser unbekannt

     
  9. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Am Niederrhein
    Danke, saurier, für das Update.

    Liebe Elke, ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
     
  10. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    Lieber Saurier,

    ganz herzlichen Dank für Dein Update.
    Es tut mir richtig weh, zu lesen, wie schlecht es Elke geht.
    Vielleicht kannst Du ihrem Mann ausrichten, dass auch er nicht alleine mit seiner Sorge ist.
    Ich denke ich kann sagen, dass eine ganze Forumsgemeinschaft mit ihm zusammen für Elke alles Gute erhofft,
    und das sie bald wieder fit wird.

    Ich denke an Elke, an Ihren Mann… und an mich, was ich oft für eine "Heulsuse" bei meinen kleinen Wehwehchen bin.

    Kati
     
  11. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    1.087
    @saurier: vielen herzlichen Dank für die Info wegen Elkes Gesundheitszustand. Elke hat es böse erwischt. Wir machen uns alle Sorgen um sie.

    Liebe Elke,
    Liebe Familie,
    Euch Allen viel viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ich werde eine Kerze in der Kirche für Elke anzünden und für sie beten.

    Alles erdenklich Gute
    Tiger 1279
     
  12. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich kenne Elke nicht, aber ich lese hier betroffen mit und hoffe zusammen mit euch allen, dass es ihr bald wieder besser geht.

    Danke, dass wir hier auf dem Laufenden gehalten werden.

    LG
    Lächeln
     
  13. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Elke
    Dir, Deinem Mann und Deiner Tochter, wünsche ich viel Kraft und Hoffnung, damit bald Besserung eintritt.

    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  14. Trivia

    Trivia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir von Herzen, dass es dir schnell wieder besser geht!!! Es geht auch wieder aufwärts!!!
    Wenn es dir dann wieder besser geht, freue ich mich schon wieder auf ein Treffen mit Dir und den anderen Ruhrpott-Mädels.
    Alles, alles Gute
    Trivia
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.524
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir sehr bald viel besser geht.
    Unfassbar, was du alles aushalten musst...
    Mögen die Ärzte dich perfekt betreuen und die Lunge sich sehr bald wieder erholen.

    Ich drück dich superlieb und wünsche dir alle Kraft der Welt.

    1000 allerherzlichste Grüße von
    anurju

    [​IMG]
     
  16. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Elke,

    wir vom Stammtisch zählen auf dich! Menno, zeig dem Mist die Zähne und kämpfe! :cry:
     
  17. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo,

    ich werd jetzt eure liebe post ausdrucken und elke zu schicken.
    sie wird sich bestimmt sehr sehr freuen. oh das wird eine lange
    genesungskarte! sauri


    @noch was in eigener sache

    bevor mich noch weitere pn-s erreichen, wo man mir unterstellt,
    dass ich hier elkes krankengeschichte ausbreite und ich mich
    warm anziehen müsste, wenn elke das erfährt, diejenigen
    können sich das sparen! wenn ich mit ihrem ehemann telefoniere
    dann hat das andere wohl auch seine richtigkeit ;)und
    elke möchte das so, genau so ist es.
     
    #57 29. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  18. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    5.278
    Ort:
    Rheinland
    Ach Du liebe Güte :eek:, da unterstellt man Dir allen Ernstes, Du würdest ungefragt/ungenehmigt Dinge online stellen?! Unglaublich...


    Auch von mir allerherzlichste Grüße und Genesungswünsche an Elke!
     
  19. Crissie

    Crissie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    PN bzgl. Elke im KH

    Es ist falsch, wenn Saurier hier postet, dass sie sich warm anziehen soll, wenn Elke das erfährt. Entweder kann Saurier nicht lesen oder ist auf Krawall aus. Ich habe u.A. geschrieben, dass sie sich warm anziehen könnte, wenn sie das mit mir machen würde. Nicht nur ich, sondern auch andere User hier finden das ebenso etwas zu ausführlich, wie Du hier Elkes Krankengeschichte ausbreitest. Das ist so ein persönliches Thema, das sollte man dem Patienten selbst überlassen. Es ist sehr schön und liebevoll wie Ihr hier miteinander umgeht und Euch sorgt, es ist auch sehr schön, dass Ihr Euch austauscht und über Elke berichtet, aber mir persönlich wäre das zu viel. Gerne könnte man über meinen Aufenthalt im KH schreiben, grob auch um was es geht, man kennt sich ja hier mit Krankengeschichten, aber so ins Detail finde ich, sollte man nicht so öffentlich breittreten. Das sieht sehr nach Sensationslust und Wichtigtuerei aus. Elke und ich sind im realen Leben befreundet und ich würde so etwas gerne anderen Freundinnen persönlich erzählen - was ich auch genau so getan habe -, aber niemals öffentlich posten. Das ist MEINE MEINUNG. Und Saurier habe ich nur mehrere Fragen gestellt und meine Meinung mitgeteilt. Wenn sie das nicht möchte, ich kann gerne mit dem Ignorieren leben :)
    Aber jeder versteht unter Intimität und Privat etwas anderes. Alles gute Euch noch allen, Christine aus Duisburg nicht geheim oder anonym, sonder ganz öffentlich ;-)
     
  20. took1211

    took1211 Guest

    Hallo liebe saurier,

    vielen Dank für deine laufenden Informationen über Elkes Gesundheitszustand.
    Wir fühlen alle mit ihr und wünschen ihr ,bald schnell wieder auf die Beine zu kommen.Elke,werde bald wieder gesund.Alles,alles Gute für dich.

    Ich kann es nicht verstehen,dass User/innen sich darüber beklagen,wenn eine gute Freundin uns über das Wohlbefinden eines sehr schwer erkrankten Mitglieds unseres Forums berichtet.
    Wohlbemerkt,die Erkrankte ist damit einverstanden.Können in solch einer schweren Situation Unterstellungen und Boshaftigkeiten nicht unterbleiben?

    LG took
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden