Der Krankenkassenblues für Rheumapatienten Arztbesuch Formular ausgefüllt Zur Apotheke gelaufen Der Krankenkasse Besuch abgestattet Rheuma-Stress! Privatkasse angerufen, aber Sachbearbeiter hatte Pause futterte sein fettiges Wurstbrot Aha! Nocheinmal angerufen, aber Sachbearbeiter hatte Sitzung. Ist mein Antrag bearbeitet? Nein! Sachbearbeiter Hatte Urlaub wohlverdient, der Antrag lag vier Wochen 'rum Schrei!:vb_mad:
Ein Vierzehnchen für Rheumatiker Schmerzen im Nacken:vb_frown: auch im Rücken und besonders am Schlüsselbein:vb_mad: muss das sein?:vb_confused: Nein!
laune für alle die besonders gute geb ich gern weiter freudentanz? (nur noch in gedanken möglich, aber wenn´s hilft)
Hada, wie schön Du bist froh und hast viele Interessen wunderbar Mich regt nichts mehr besonders auf gebe mir große Mühe wunderbar. Ich habe auch lieber schöne Gedanken und ganz schöne Erlebnisse erfreulich Grablaterne meiner Mutter wurde einfach geklaut sowas passiert jetzt oft Kupferklau Auch darüber rege ich mich nicht so richtig auf, gibt Schlimmeres
Samstagnachmittagsvergnügen Kinder spielen mit Hunden im Garten Stuntman und machen Actionphotos lustig
elf Eins zwei, drei vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf (nicht wirklich kreativ, aber ein Elfchen .......)