Eisenmangel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diane, 15. September 2007.

  1. boehni

    boehni Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Heute ist ein Tag zum jubeln.:D :) :D :)
    Der Zöliakitest war negativ,juhui.:D
    Keine Eisenaufnahmekrankheit.Der Wert ist bis auf 18 hoch,(weiss nicht wahnsinnig viel.:o ).Aber ich nehme Tabletten weiterhin und sollte es nicht hoch gehen machen wir Infusionen.
    Jetzt kann ich weitehin meinen heissgeliebten Schokokuchen essen.:o
    Danke an alle für die super Tipps.:)
    Nehme Eisen besser auf seit ich es Abends nehme. Man lernt nie aus.
    Einen schmerzfreien Tag wünsche ich Euch.:)

    Lg Boehni:D
     
  2. Bechtilein

    Bechtilein Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    CH
    Super!!

    Ist ja super Boehni :cool: bin echt froh das Dein Test negativ ist :D :D

    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und trozdem...nicht zu viel "Schokoladen Kuchen" :p :)

    Machs gut! ;)

    @ Regi :) Schön Dich hier zu sehen. Wie ich es gelesen habe, hast Du die selben Problemen wie ich, nur habe ich die Infusion noch nicht hinter mir....bin noch am Kaps nehmen (Ferrum Hausmann)...und muss noch ein Besuch bei der Gynekologin machen :( wegen meine zu starke Mens :eek:
    Nu....werde ich mal das hinter mir hergehen lassen und auf das Beste hoffen :o

    Ich wünsche Dir, im schönen regnerische :p ;) Emmental, alles liebe ;) (nur keine Panik, bei uns scheint die Sonne auch in ströme :p

    Liebe Grüsse und bis bald.

    Bechtilein :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden