Einnahme Arava

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von renatel, 3. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Nicole,

    du bist also eine Tanzmaus und treibst dich auf Bällen herum :D So richtig mit Abendkleid und Partner mit Smoking?

    Tröste dich, ich sehe in Abendrobe immer aus wie ein Bierfass :eek:

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  2. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, zur Ballsaison wird aufgerüscht:D
    Aber wenn das Abendkleid schlackert ist das auch nicht das Wahre:sniff:, sieht einfach nur doof aus.
     
  3. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Nicole,

    naja, Wurstpelle ist auch nicht besser. :D:D

    Hey, was hälst du davon, wenn wir uns privat weiter mailen? :a_smil08: Ich komme nämlich aus Hamburg. :)

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  4. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Können wir gerne machen, ich wohne in NMS und bin bei einem Rheumatologen in Rendsburg.

    Heute morgen habe ich meine 1. Tablette 100mg genommen...es geht eigentlich: metallischer Geschmack im Mund und ein wenig Schwindel und Herzrasen, aber hält sich in Grenzen.
    Tagsüber bin ich heute in Dänemark mit Freunden verabredet, ich hoffe nur, das es nicht schlimmer wird, sondern sich schnell abbaut.
     
  5. Rashaa1985

    Rashaa1985 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Schweiz
    ich nehme seit Juni 2010 arava, täglich (gramm weiss ich nicht auswendig)...habe bis jetzt sozusagen keine Probleme... hatte auch nie mehr schmerzen...am afang hatte ich probleme mit dem stuhlgang, hat sich jetzt aber von alleine beruhigt...Bluthochdruck ging ein wenig rauf ...das wars dann aber auch schon... hab jetzt nächste Woche wieder Termin zur Prüfung...schauen was dabei rauskommt...
     
  6. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bisher ist bei mir auch noch alles tutti - bis auf ein paar rote Flecken im Gesicht, die brennen, aber die wieder verschwinden. Heute muß ich das 1.Mal deswegen Blut lassen, mal sehen...ich bin ja erst in der Anfangsphase, die Wirkung muß sich ja erst entfalten...
     
  7. pünkchen

    pünkchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    habe mich soebend erst angemeldet,finde eure themen interessant würde mich gern daran beteiligen,habe einige beiträge schon durchgelesen.bei arava sollte man unbedingt auf seinen blutdruck achten,hatte von 1/2010 bis 8/2010 nach qensyl und mtx,arava eingenomen,um den blutdruck in den griff zu bekommen mußte ich noch blutdrucksenkende medikamente mit beta-blocker einnehmen,wurde auf simponi umgestellt hatte die erste injektion anfang oktober,hat denn damit schon einer erfahrung.würde mich über eine rückantwort freuen. euer pünkchen.:a_smil08:
     
  8. Rashaa1985

    Rashaa1985 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Schweiz
    hallöchen, hab noch keine Erfahrungen damit...
    Bin aber auch erst seit Anfang Jahr in Behandlung und hatte bis Juni nur Schmerzmittel bekommen...und seit Juni dann das Arava... musste heute auch wieder Blut lassen und bin gespannt auf die Ergebnisse...
    Weiter habe ich seit 1 Woche eine Entzündung im Mund, weiss aber nicht ob es vom Arava kommt...hoffe nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden