Einfach so

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danydrum, 27. Oktober 2010.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    AAAAAAAAAAAAAH

    okay. sowas hab ich nicht. deswegen stand ich wie ochs vorm berg.

    ich hab nur noch ne ganz alte playstation 1
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    und manchmal guck ich auch DS DS!

    kleiner scherz am frühen morgen...:D
     
  3. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    Hihi, meine Hündin würd mir nachts auch den :finger: zeigen, wenn sie's könnte. Die ist noch ein schlimmerer Morgenmuffel als ich. Und wenn ich im Sommer länger draussen sitz, fängt sie spätestens um 22 Uhr an zu jammern, weil sie rein zum schlafen will. Und jetzt das kalt ist, muss ich sie morgens richtig bitten um raus zu gehen. Sie hat's nicht gerne kalt. Muss dazu aber sagen, dass sie keine Unterwolle hat.

    @Estelle
    Ohne Belle, meine Hündin, würd ich auch nicht raus gehen. Bei mir ist das Problem nur, bis ich angelaufen bin. Bin ich mal am laufen, darf ich einfach nicht stehen bleiben, weil ich sonst wieder neu "anlaufen" muss.
     
  4. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    lol Puffelhexe :)

    Aniram hast du es gut, ich wünschte ich könnte nachts auch werkeln wie ich will.
     
  5. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Also ich hab nur einen Kater und der schläft jetzt auch. :D
     
  6. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe heut mal lange geschlafen. Bin um 2 Uhr ins Bett, wach wurde ich um 8, da ging es mir net grade gut und ich hab mich nochmal hingelegt. Da habe ich nach 14 Jahren tatsächlich nochmal bis 12 Uhr geschlafen. Hammer was hab ich mich erschrocken als ich auf die Uhr geschaut habe.:eek: War trotzdem schön:o
     
  7. shaline

    shaline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    85
    Ort:
    direkt am bodensee
    :)

    hallo ihr lieben

    ja, das ding mit dem schlaf...

    im mom kann ich bis zu 4 std. am stück schlafen.. das heisst gehe meist gegen 24.00/ 1.00 nachts ins bett schlafe dann und wenn ich wach werde
    gucke ich tv. mach wäsche....
    meistens kann ich nach 1 std tv schauen nochmal ein wenig schlafen. so 2std. .
    ich find es schon mühsam.. so wenig zu schlafen, am tag komme ich sehr selten dazu mich mal bisschen hinzulegen.... so bin ich gegen 17/18.00 schläfrig und total unkonzentriert,...

    zum glück kann ich so nehmen wie es kommt und dann geht es eigentlich ganz gut so..

    grüsse euch tablat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden