Eine traurige Nachricht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 13. Oktober 2003.

  1. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    Hallo Ibe!

    Lass dich mal ganz toll drücken. Das tut mir richtig leid. Nimm dir die Ausdzeit, die du brauchst aber vergiss nicht, wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. Die nächste Zeit wird sicher nicht leicht für dich.

    Ich halte euch ganz fest die Daumen für die OP. Alles wird wieder gut.

    Ganz liebe Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  2. Meyer

    Meyer Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Niedersachsen
    Eine traurige Nachricht

    Hallo liebe Ibe,

    Ich habe gerade deine Nachricht gelesen und mir ist es wie ein riesen Schreck durch sämtliche Glieder gefahren.
    Mein Mann hatte vor 5 Jahren im Alter von 40! seinen Schlaganfall und ich weiß ganz genau was das bedeutet.
    Eine schwierige Zeit liegt vor dir und ich wünsche dir dafür viel, viel Kraft.
    Verzweifele nicht und verliere nie die Hoffnung, denn es heute so viel möglich.Du brauchst jetzt Stärke für zwei.
    Schau trotzdem bei R.O. rein und schreib dir deinen Frust von der Seele. Ich habe mir bei Freunden nach den Krankenhausbesuchen stundenlang alles von der Seele geredet. Das hilft. Du bist nicht allein!

    Ich schicke dir ganz liebe, liebe Grüße

    Nea Meyer


    "ALLES WIRD GUT"
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    oh ibe,

    es tut mir so leid, bei euch will aber auch keine ruhe einkehren.

    ich denke fest an dich und schicke dir kraft, von ganzem herzen
    wünsche ich euch das es deinem mann ganz schnell besser geht
    das es ihn nicht zu doll getroffen hat.

    bitte melde die ab und an, immer wenn du kannst und/ oder dir
    alles von der selee schreiben möchtest, wir sind da!!

    ganz liebe grüße
    elke
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Ibe

    Liebe Ibe,
    dich einfach mal virtuell in den Arm nehme! Ich hoffe, dass sich der Gesundheitszustand deines Mannes sehr schnell bessert.

    cher
     
  5. Liebe Ibe

    Liebe Ibe,

    Dass tut mir so leid für euch. Ihr hättet wirklich anderes verdient.
    Ich weiss wie ihr euch fühlt. Meine Mutter hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall.
    Sie konnte nicht operiert werden, trotzdem geht es ihr wieder besser.
    Du brauchst jetzt soviel Kraft, und wir alle werden dich gerne unterstützen.
    Lass dich drücken und in Gedanken bin ich bei dir.
    Meine daumen sind gedrückt und ich wünsche dir alle Kraft der Welt und
    deinem Mann eine schnelle Genesung.
    Alles Liebe
    Evelin
     
  6. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    nix G'scheites hört man da!
    Haltet die Ohren steif und kämpft mit vollem Elan. Drücke Euch die Daumen
    Viele Grüße
    Snoopie
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Ach Ibe,

    das tut mir echt leid.
    Ich wünsche Euch all die Kraft die Ihr jetzt braucht.
    Ich denke an Euch und hoffe das alles wieder gut wird.

    Tibia
     
  8. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
    oh schreck!

    liebe ibe,

    das tut mir vom herzen leid! du bekommst auch immer einen schicksalsschlag nach dem anderen!

    ich wünsche euch viel stärke und kraft, und natürlich gute besserung!

    ich denke an dich und bin in gedanken bei dir / euch!


    liebe grüsse und einen dicken kuss

    -x-
    danny
     
  9. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    hallo liebe ibe,
    das tut mir sehr leid für dich und deinen mann

    ich wünsche deinen mann ein baldiges Genesung, viel Kraft, gute Besserung

    ibe, kopf hoch, halte die Ohren steif
    du bist nicht allein du hast ja uns
    drücke Euch die Daumen
    :bussi:
    dein MIKA

    wenn du kannst , zeit hast kannst du ja Dich bei mir melden!
     
  10. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    hallo ibe,

    deine nachricht hat mich wirklich geschockt, es tut mir so unendlich leid für euch und ich hoffe, dass alles wieder gut wird.

    "ganzganzganzdollestroestundknuddel"
     

    Anhänge:

  11. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    597
    Ort:
    NRW
    Oh Ibe...

    ...das tut mir ja so leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Ich werde sicher viel an Euch denken.
    Drück Dich von hier aus.
    lg
    Djanella (vorm. Isi)
     
  12. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Viel Kraft

    Hallo Ibe
    Viel Kraft wünsch ich dir, das Leben geht doch seltsame Wege ich hab Glück trotz allem
    und das wünsch ich Dir und deinem Mann auch
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     
  13. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    wünsche Euch viel Kraft

    Liebe Ibe,

    Glück und Leid liegen manchmal so eng nebeneinander das man es kaum fassen kann. Ich hoffe für Deinen Mann, dass er schnellgenug im Krankenhaus war und das schlimmste verhindert werden konnte.

    Ich denke an Euch.


    Viele liebe Grüsse

    von Hai
     
  14. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo ingrid,

    einfach nur einen dicken knuddler rüberschicken

    liebe und stärkende grüße

    susan-ne
     
  15. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ibe,

    es tut mir wirlich leid, so was zu lesen. Wieso trifft es manche Menschen so extrem?
    Ich weiß, dass ich dir leider nicht helfen kann, aber du sollst trotzdem wissen, dass ich dir alles erdenklich Gute, vielleicht doch noch etwas Glück im Unglück und viel, viel Kraft wünsche.

    Und für deinen Mann, dass er hoffentlich bald ohne bleibende Schäden wieder genesen wird.

    Gruß

    anko
     
  16. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    OWL
    ibe

    Liebe Ibe

    Es haut mich um .
    Bitte behalte deine Hoffnung das es gut wird.Denn es wird bestimmt wieder gut.Bei vielen Schlaganfällen bilden sich die Ausfälle wieder zurück,bei dem einen schnell beim anderen langsam.
    Auch ich hatte einen Schlaganfall mit ausfällen auf der rechten Seite ( Arm und Bein) es ist
    alles wieder OK und keiner merkt das die Seite mal taub war.
    So wird es bestimmt auch bei deinem GÖGA gut.
    Halt die Ohren steif.
    Ich weiß das sich das als floskel anhöhrt,aber glaube mir ich drück dich gannz doll und versuche dir damit positive Energie zu geben. Daru halt dich an mir fest und tanke auf.
    Sei gaaaaaaqnz doll gedrückt und nimm auch meinen trost an.
    Alles allles gute für dich und deine Familie
    Heike
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe ibe

    das sind ganz schwere zeiten für euch.
    hoffe dennoch von herzen, das es mittlerweile auch was positives bei dir/euch zu berichten gibt.

    wünsche euch von ganzem herzen viel kraft und durchstehvermögen.

    alles liebe

    herzlichst

    gabi
     
  18. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Ibe,

    Tut mir soo leid für euch, aber Kopf hoch.
    Mein Mann hatte im letzten jahr auch einen Schlaganfall, mit 41!!
    Aber jetzt ist alles wieder weitegehend ok.

    Drück euch beide Daumen - Mary
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden