1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine traurige Nachricht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 13. Oktober 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich werde mich nicht mehr so oft melden und auch nicht mehr soft in den Chat kommen, da ich nicht mehr weiß, wie ich das verkraften soll.

    Mein Mann hatte einen Schlaganfall und wird demnächst operiert.


    Also, ich wünsche allen alles Gute eure ibe.
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    *dich mal ganz lieb in den Arm nehm*

    Mensch...Ibe Mäuschen......

    Mir fehlen die Worte, bei so einer schlechten Nachricht.

    Aber ich wünsche als erstes deinem Mann, alles alles Gute und viel Energie für die Genesung.

    und dir liebe Ibe...ganz viel Kraft...damit du das alles durchstehst....wenig Schmerzen....

    Ich drück dich ....und hoffe auf alles gute bei der OP.

    *auch noch ein Aufbau-Busserl rüberschick*
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    ach Mensch Ibe, das tut mir aber sehr leid.
    Als hätte man nicht schon genug sorgen.
    Ich umarme und tröste dich, werde an Euch denken und die Daumen drücken,
    das alles gut wird.

    Liebe Grüße Lilli
     
  4. Chrissi

    Chrissi Guest

    großer Trostknuddler

    Mensch Ibe,

    das tut mir echt leid. Dabei sah doch alles so gut aus. Ich dachte auch, dass das Schlimmste überstanden wäre.
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und denke ganz viel an dich und deinen Mann, dass alles ganz schnell und ohne "Rückstände" überstanden ist.
    Meld dich doch trotzdem im chat. Vielleicht hilft es ja doch auf andere Gedanken zu kommen, denn ein bisschen musst du auch an dich denken, damit du Kraft für euch beide behälst.

    Ganz ganz liebe tröstende Grüße von

    Chrissi
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Liebe Ingrid, Deinem Mann und Dir wünsche ich alles Gute. Wenn er operiert werden kann, ist ihm vermutlich eine Ader geplatzt, oder? Das war kürzlich bei einem unserer Freude auch so. Er ist nach dem Schlaganfall operiert worden -- und hat überhaupt nichts zurück behalten. Saß schon sechs Wochen später wieder hinter seinem Schreibtisch! Das wünsche ich Dir für Deinen Mann auch!!!!!!! Wenn Du magst, mail mich an. Du weißt ja, mein Mann hatte auch einen Schlaganfall. Das ist allerdings jetzt viereinhalb Jahre her. Bei ihm war ein Gefäß verstopft. Er wurde nicht operiert. Bei ihm ist zwar längst nich alles wieder ok, dennoch hat mein Mann auch viel Glück gehabt. Ich denke an Dich!!!!! Herzlichst Johanna
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    hallo ibe,

    danke dass du uns vorhin bescheid gasgt hast.

    ich hoffe die können willi dort im krankenhaus schnell helfen.
    kann mir ihn gar nicht so krank vorstellen :(

    sag ihm einen lieben gruss und dir drück ich die daumen , dass
    du alles schaffst. pass bloss auf auf dich.

    gruss kuki
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo ibe,

    ich denke an Euch und hoffe, daß alles wieder gut wird.
     

    Anhänge:

  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo ibe,

    sooooo ein Schreck in der Abendstunde! Aber Schlaganfälle ereignen sich bedauerlicherweise genau so - grad noch alles in Ordnung, und plötzlich ist alles ganz anders. Ich drück Deine Göga gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles, was jetzt getan wird, rechtzeitig geschieht. Und Du machst Dich jetzt bitte nicht verrückt, kannst kurzfristig eh nicht so viel tun!

    Um Euch ein Bisschen Mut zu geben: Meine allerbeste Freundin erlitt vor einem Jahr im Alter von 44 einen Schlaganfall. Sie konnte lange überhaupt nimmer sprechen und war halbseitig gelähmt. Heute merkt wirklich nur noch jemand, der sie ganz besonders gut kennt, dass immer noch nicht alles 100%ig in Ordnung ist. Die Lähmungen sind schon seit langem weg, naja, die Sprache braucht halt noch ein bisserls. Sie hatte großes Glück.

    Dieses Glück wünsche ich Deinem Göga auch! Dir schicke ich einen lieben Gruß und eine tröstende Umärmelung!
    Monsti
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ibe,
    lass Dich mal umärmeln. Das mit Deinem Mann tut mir so leid. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schlaganfall

    Meine liebe Ibe,

    ich wünschc Dir ganz viel Kraft, daß Du alles durchstehst und Deinem Mann eine baldige Besserung. Gerade heute habe ich in einer meiner Lieblingssendungen viel über den Schlaganfall gehört und erfahren, daß man in der heutigen Zeit medizinisch viel machen kann.

    Ganz liebe Grüße Mecki
     
  11. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Liebe Ibe,

    keine guten Nachrichten die Du da schreibst ... es wird eine schwierige Zeit für Euch sein, aber Du bist jetzt am meisten gefordert, für Euch Beide Kraft zu haben, Kraft zu sammeln.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann, das Ihr das alles gut übersteht. Ich drücke Euch mal ganz vorsichtig.
    Sicher wirst Du immer mal wieder hier bei RO reinschauen, denn gerade hier kannst Du Kraft tanken. Hier wirst Du verstanden.
    Sei ganz lieb gedrückt von Klaraklarissa.
     
  12. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ibe

    Ich wünsch ihm alles Glück der Welt, mein Schwiegervater hat so etwas relativ gut und schnell überstanden, er wird es sicher auch schaffen. Du wirst viel Kraft und Geduld brauchen....wenn man helfen kann...Du weist ja. Ansonsten bin sogar ich sprachlos. "merre"
     

    Anhänge:

  13. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Ibe

    Liebe Ibe

    Es tut mir schrecklich leid. Wünsche Deinem Mann alles Gute und hoffe dass er die OP gut übersteht.
    Auch Dir wünsch ich alles alles Gute und ganz viel Kraft.

    Viele Grüße von Iti
     
  14. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Ach ibe,es tut mir so leid. Ich wuensche Deinem Mann alles,alles Gute und ganz viel Kraft!!!!!

    Trudi
     
  15. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Ibe

    Hallo Ibe,

    ich drücke ganz feste die Daumen, dass es Deinem Mann schnell wieder
    besser geht!

    Liebe Gutebesserungsgrüsse von Nixe
     
  16. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin ibe
    ich wünsche dir und deinem alles gute und das er (ihr) recht schnell wieder gesund wird.
    LG schnullerdevil

    (an deinen Mann)
    GUTE BESSERUNG
     
  17. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    VIEL GLÜCK FÜR EUCH

    Liebe ibe,

    es tut mir so leid für euch.
    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass dein Mann die OP gut übersteht und es ihm bald wieder besser geht.

    Und dir, liebe ibe, wünsche ich viel Kraft und Stärke, so dass du selbst diese schwierige Situation meistern kannst!

    Ich wünsch euch beiden viel Glück und alles alles Gute.

    Sei ganz lieb gedrückt,
    Sasa
     
  18. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe ibe,

    ich habe deine traurige Nachricht erst heute morgen gelesen und bin noch ganz schockiert. Neulich hab ich dir doch noch gratuliert, dass alles so wunderbar läuft !

    Ich wünsche dir viel Kraft, diesen neuen Kummer zu überwinden. Liebe Grüße an deinen Mann und schnelle gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles zu seinem Besten läuft.

    Ich denke an dich

    Easy
     
  19. engel

    engel Guest

    Ich umarme dich

    Hallo Ibe

    ich war wie vom Schlag getroffen als ich deinen Beitrag soeben gelesen habe
    Ich umarme dich ganz ganz lieb

    Alles Gute für dich und deinem Mann

    Engel
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ach liebe ibe,

    das tut mir sehr leid!

    ich hoffe von herzen, dass es deinem mann bald wieder besser geht!

    alles liebe und gute dir und mann
    marie