eine Reha zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Katharina B, 24. Dezember 2014.

  1. lumpi64

    lumpi64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    45
    Soderle....heute der letzte Tag.

    Fazit: Meinem Rücken hats ganz gut getan, bei den Händen soweit auch. Wobei das leider immer wieder auf den ursprünglichen Zustand zurück kommt. Z.B. übers WE. Aber 3 Wochen sind da wohl zu wenig. Hab mir leider einen dicken Erkältungsinfekt zugezogen, der mich schon ein wenig lahm gelegt hat. MTX hab ich nicht gespritzt und das merke ich zum Teil. Werds heute oder morgen nachholen. Bin hier ganz zufrieden gewesen, allein der Abstand vom Alltag hat mir schon geholfen. Hab gemerkt, dass ich immer auf Hochtouren laufe. Müsste mehr für mich tun.

    Und Katharina....wie gehts dir?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden