EINE KRANKE WÜNSCHT DAS NEUE JAHR AN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 1. Januar 2003.

  1. Sia

    Sia Guest

    Liebe Pumpkin!

    Was machst du nur für Sachen! Bleib nur schön im Bett und lass dich verwöhnen, dann wirst du sicher bald wieder gesund.

    Ich knuddel dich ganz vorsichtig.

    Sylvia
     
  2. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Pumpkin,

    das neue Jahr fängt ja gut für Dich an! Kurier Dich tüchtig aus und werd bald wieder gesund.

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege recht rasche Genesung.

    Ganz liebe Grüße Mecki
     
  3. ODI

    ODI Guest

    Liebe Uschimaus,

    Nanu - was lese ich hier und das erst heute !

    Habe mich gestern nach meinem Beitrag nicht mehr umgeschaut; bin noch nicht fit genug und schnell erschöpft. Doch was hat uns die Krankheit noch gelehrt ? Wir fallen hin und stehen wieder auf - wie ein Stehauf-Männchen, sorry -Frauchen.

    Bei denkbar guter Pflege und soo vieler guter Wünsche, liebe Uschi, gehts doch hoffentlich Tag um Tag ein bissel besser.

    Auch meine Wünsche und Du bald über den Berg bist, schliessen sich hier an.
    Lasst ab und zu von Euch hören, damit unsere Sorgen um Dich ein bissel kleiner werden.

    Von Herzen wünscht alles Gute
    Odi
     
  4. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Uschi!!!

    was uns nicht umbringt macht uns nur härter...............

    ich wünsche Dir das du dich gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder erholst und das dich jemand gut bei der Sekretdrainage unterstützt.
    anleitungen kann man sich bei mir holen
    Liebe Grüße
    ulla
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Hallo Pumpkin,

    oje oje oje das hört sich nicht so toll an, ab mit dir ins Bettchen und schnell wieder gesund werden.

    Paß gut auf dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen
    Elke
     
  6. Hallo Pumpi und Pumpimann



    Mal dich knuddel Pumpi und lass dich schön pflegen und hör wen dein mann dir was sagt.ggg
    Tut mir leid hoffe du bist bald wieder fitt und bist bei uns
    Solang denken wie an dich

    und nun zu dir pumpi Mann

    Pass schön auf pumpi auf
    und pfleg sie schön sei lieb zu ihr g
    ,grins:


    Bussi Hulda
     
  7. Liebe Uschi,

    bin sehr traurug darüber, dass es dich schon wieder so schlimm erwischt hat. Da haben die vielen lieben Neujahrswünsche gar nix geholfen ?

    Ich denke an dich und hoffe, das es dir ganz, ganz bald wieder besser geht und du dann endlich mal eine Weile verschont bleibst !

    Easy
     
  8. Christel

    Christel Guest

    Hallo Pumpkin,

    Tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.

    Hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen und topfit.

    Alles Gute,
    Christel
     
  9. BB

    BB Guest

    Hallo Pumpkin,

    ich lese mit entsetzen, was Du Dir alles so eingefangen hast im neuen Jahr, das kann ja nur besser werden.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und für 2003 vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße Bärbel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden